Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

1 „Gefällt mir“

Warum ist der Thread denn immer noch offen?

wir waren zu schwach gestern :sadsimon:

Wir hatten immer Schmetter → Ball als Slogan. Nicht sehr kreativ aber die Gegner waren mächtig eingeschüchtert :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

De-Fence war bei uns auch nicht kreativer^^

Ich hatte mal Fuuuuuu → sion aus Dragonball vorgeschlagen, aber das fand niemand außer mir lustig :beansad:

3 „Gefällt mir“

Und sie hatten recht :smiley:
Also lustig ja, aber nicht bedrohlich, aufpeitschend^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du nen Schraubenschlüssel fangen kannst, kannst du auch nen Ball fangen! :beanwat:

Das ist ein sehr langer Spruch zum Schreien.
Wäre deiner nicht eher „Schaufel sticht“ oder so.

Ah, ein traumatisches Erlebnis von dir auf der Baustelle. Geht es deinem Auge besser?

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Gyfcat

Aber wir hätten auch die Posen dazu gemacht :beansmirk:

Ja, minutenlang suchen und dann keine richtige Vorschau. Frustet mich auch immer.

Wie gesagt, lustig, aber nicht bedrohlich^^

1 „Gefällt mir“

Na gut ich geb’s auf :beanmad:

Als Begrüßung wäre es aber super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Badminton Team vom einem Kumpel nannte sich die Volleyballer. Sie waren nicht die besten, aber sie hatten immer Spaß :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich war schon in der 5. Klasse im Universitätssportverein. So schlau war ich :beanjoy:

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen (Teil 8) fort.