Spam-Thread - 08XV

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim.

Vorherige Diskussionen:

Joachim der Fünfte :beanomg:

Schon?

Ja, immer auf 9950.

Jetzt hätte ich was für den „Früher war alles besser“-Thread, aber bin zu faul. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder ein raum voll gemüllt? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Knuspi ist Schuld!

1 „Gefällt mir“

Ich war tatsächlich mal in so nem Dinopark und es existiert so ein Bild von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Joachim ist tot, es lebe Helmut!

3 „Gefällt mir“

Erste Seite!

Verdammt. Hier gibt es nur eine Seite :triumph:

Norbert*

Olaf!

du kannst behaupten in den top 10 zu sein

1 „Gefällt mir“

Rüdiger!

Machen wir jetzt alle eine Boyband auf und fahren in einer riesigen schwarzen Limo durch die Wüste?

1 „Gefällt mir“

Oh kannst du mir das Bild zeigen wenn du kein Problem damit hast? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, dass wir diesen Monat vielleicht wieder neue Hits von den Slasher Boys kriegen :hocho:

1 „Gefällt mir“

Achim, Bergarbeitersohn

2 „Gefällt mir“