Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Stimmt :thinking:

@tristanotto warum gibt’s von dir nicht so ein Bild?

355 neue Nachrichten. Was habt ihr gemacht :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Gezaubert :face_with_hand_over_mouth:

Am Wochenende tun alle so als hätten sie ein RL? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Tarnung nennt sich das

Offiziell aufgedeckt :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Hast dir nen Orden verdient fürs helfen :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Nein die meisten arbeiten am Wochenende einfach nicht

1 „Gefällt mir“

Psscht gönn ihr den aufgedeckten Erfolg :beannotsure:

Nein

2 „Gefällt mir“

Na gut :beanfeels:

Uff hart

1 „Gefällt mir“

Tut mir mir leid boja gönnt hier nix :beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Thread ist ja auch bald durch. Nur noch ca. 100 Beiträge

Schade

Muss man jetzt wieder nen coolen Spruch mit 15 finden :thinking:

Die Quinceañera , das Fest zum fünfzehnten Geburtstag eines Mädchens, hat in der katholischen Tradition Mittelamerikas eine besondere Bedeutung als Übergang ins heiratsfähige Alter, d. h. zum Erwachsenwerden

Spam Thread XV- Jetzt wird geheiratet
.

@Herzer wie du einfach nicht drauf reagiert hast. :beansad:

Muss ich doch auch nicht. Wir verstehen uns blind und brauchen keine öffentlichen Liebesbekundungen.

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim (Teil 5) fort.