Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXV - Allianz

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen - #9961 von Behnson.

Vorherige Diskussionen:

Das ging schnell.

Hmm okee

Toll. Kaputt gemacht!

Also bei mir klingt das schon deutlich unterschiedlich.

3 „Gefällt mir“

Ja, weil du Beeren und Bären gleich aussprichst!

@Ninetailed

Erdbeeren sind auch nice. Wenn es Erdbeeren gibt, nehm ich auch immer die. Aber TK Erdbeeren find ich eher ungeil, darum wird es in der Nebensaison immer die Himbeere ^^

1 „Gefällt mir“

Ey schlotti ich hab das ganz genau gesehen!!

:dotted_line_face:

Wieso konntest du das? Bist du was besseres? :beanwat:

Beeren ist halt länger.

1 „Gefällt mir“

:face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Nummer 13!

Ich kanns grad gar nicht richtig sagen. Also wenn ichs vor mir her spreche und mich „konzentriere“ die Worte zu sprechen klingt es anders. Aber wenn ich jetzt im Gespräch „die Bären essen Erdbeeren“ sagen müsste… Denke ich nich dass es groß anders klingt :thinking:

Ich sag halt nicht Bäähhhr

1 „Gefällt mir“

Habe im RL noch nie jemand getroffen, der keine Erdbeeren mag :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison ! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… im plural sprech ichs scheinbar schon ziemlich gleich aus. Undc auch genau so wie Bern.^^

Braunbern, Erdbern, ich fahr nach Bern.

2 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an Fanboy @Behnson

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun alles gesehen :astonished: