Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Fortsetzung der Diskussion von Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde! - #9966 von Knuspi.

Vorherige Diskussionen:

Hi

Ja

Dritter

@boodee bzgl. Mortadella, scheiß neuer Thread immer ey.

Und die mit Kräutern ist richtig geil. Wobei ich dir zumindest insofern zustimme, dass sie leckerer ist als ne Billo-Mortadella von Netto oder Aldi.

Die selbstgemachte Mortadella von meinem Metzger ist premium, die gönn ich mir dann aber auch nur selten.

3 „Gefällt mir“

:thinking: ich glaube, ich meine schon die vegane. Sind beide in soner ziemlich grünen packung? :smiley:

@NaMaMe

nominiere ich als titel für den neuen thread

6 „Gefällt mir“

image

sehr identisch, ja

2 „Gefällt mir“

Veganer sind die einzigen Menschen, die Gemüse essen und Kinder unter 16 die einzigen, die alkoholfreie Getränke trinken. Alles Freaks!

Kartoffel oder Mais vom Grill ist übrigens mega geil. Besser als das meiste Fleisch, das so auf dem Grill landet.

Edit: Wir dder alte Thread genau dann geschlossen, während ich ne Antwort verfasse…

3 „Gefällt mir“

Neunter :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja ich sprach jetzt halt von soner stanni supermarktmortadella.
Dass sone feine frische besser ist, da geh ich auch von aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neuer Threadtitel:

Knuspi & Friend‘s

Wie viele Einwohner hat dein Heimatdorf denn? Das klingt ja schon fast wie ne hippe Kleinstadt :smiley:

Wir sind hier halt im tiefsten Bayern. Wenn du da Veganes vom Grill anbieten würdest, wäre das wahrscheinlich, wie, wenn du Bier nich im Maßkrug ausschenkst - das wäre ein Kapitalverbrechen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Widerlich sowas! Bah, da könnt ich kotzen bei so einer kulturellen Aneignung!

wie kann man bloß die gute Wurst mit solchen Asiletten-Nudeln besudeln :beanwat: :kappa:

Ah, müsste bei mir dann aber trotzdem der vegane gewesen sein. An das „neue rezeptur!“-ding wrinner ich mich. ^^
Ich fand die voll lecker :smiley:

1 „Gefällt mir“

die müssten schon gefüllt sein…

sonst is das viel zu langweillig

@boodee

Maiskolben sind nur immer nervig zu essen

Da bin ich nicht so Fan von, aber ich bin allgemein auch nicht so der große Kartoffel-Fan. Das größte was eine Kartoffel werden kann ist ein Rösti!

Wird das hier eig der Hamster Thread oder erst der nächste? :thinking: @Schlotti

Ja stimmt, das Außen geht immer ganz gut aber der Rest lässt sich ganz schlecht kauen.

1 „Gefällt mir“