Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ja, da bleibt gern mal Zeug zwischen den Zähnen hängen. Ist halt der Preis dafür, dass man sowas richtig Geiles futtern kann

ich fand die richtig unlecker, hab die sogar weggeworfen :smiley:
die vegetarische fand ich super, aber die war auch nachgeschmacksfrei

1 „Gefällt mir“

Ist es zufällig der 10. Hamster-Thread? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

muss den neuen thread noch einweihen

5 „Gefällt mir“

Ich glaube die vegetarische ist auch deutlich seltener geworden. Zumindest hier bei uns sind fast nur noch die veganen Alternativen von Rügenwalder im Regal. Ich könnte mir vorstellen, die stellen Stück für stück um.

Finde den Unterschied nicht so relevant.

Was ich eher vermisse ist diese schöne italienische Mortadella. Die so hauchdünn und in recht großen Scheiben geschnitten wird

2 „Gefällt mir“

Waaaas? Kartoffeln sind doch geilomat! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

@Nullinger0 lösch dich

1 „Gefällt mir“

das ist sehr traurig für mich

Naja, was heißt gefüllt, kräuterbutter, knoblauch, öl, salz, pfeffer oder so dran, in alu und es ist geil :smiley:

Pur ohne alles ist natürlich lame. Aber das ist auch Fleisch ohne gewürz oder marinade^^

2 „Gefällt mir“

Ne dachte der xxxHamster Thread dann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber gut für die Hühner!

1 „Gefällt mir“

Funfact: wir hatten die letztens scheibenweise auf Spießen ( Was auch schon mega schwer war) und ich hab nicht dran gedacht und hab versucht die ganz zu essen. :sweat_smile:

Nä, ich mag die einfach nicht so pur. Ich mag gerne Rösti, Bratkartoffeln (wobei die Zwiebeln da geiler als die Kartoffeln sind :-D), Pommes und auch Kartoffelsuppe.
Aber einfach so ne Pellkartoffel… da kriegste mich einfach nicht mit.

jetzt werd nicht zu einem dieser veganer die allen immer nur sagen dass sie furchtbare menschen sind und dann aufs maul kriegen!

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee!

anfänger …
20160520182011

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Veganer.

Ich bin ja nicht mal Vegetarier.

Ich sage nur gerne anderen Menschen, dass sie furchtbar sind!

2 „Gefällt mir“