Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ja tatsächlich - das wirst du schon in dem Gebiet merken - ist das Spiel ein bisschen darauf ausgelegt dass du vorbei huschst. Die schwarzen Hunde/Wölfe von denen du gesprochen hast sind eigentlich total OP für das Gebiet.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie wissen, dass sie einen Kindersitz brauchen, um das Krankenhaus (oder Geburtshaus) mit Baby zu verlassen. Kurz vor knapp ist da schlecht. lol

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Unter Umständen sind die einfach sehr wohlhabend und mussten sich in ihrem Leben noch nie groß Gedanken um irgendwas machen^^ im Zweifelsfall wird dann die Geldbörse geschwungen, anders kann ich mir das nicht erklären :smiley:

Ich hab es geahnt :simonhahaa:
Die sind zu rasant für meinen Gehstock :older_woman:

Hab den Klops vor dem Tor getötet und weiß da auch immer noch nicht ob das purer Wahnsinn in dem Moment war.

Ach, wenn ich nur schon wieder dran denke.
Ich finde dieses Spielen mit der Hybris soo gut in dem Spiel. Zwischen Hochmut und Vorsicht und ach, ich wiederhol mich gleich wieder nur.

1 „Gefällt mir“

Aus Prinzip muss man die aber trotzdem einmal töten!

Den Klopps kann man schon machen, der lässt sich auch gut backstabben.

Das ist mir schon wieder zu sehr Dark Souls-Ultra Community Hardcore Sprech^^ was passiert denn wenn man das nicht macht? Löst man sich zu Staub auf? :smiley:

Um die Gegend gut erkunden zu können bietet es sich an zu versuchen alle zu killen. Wenn man aber partout nicht weiter kommt kann es schon mal sehr hilfreich sein auch erst mal weiterzu laufen. Mir persönlich hat das die Spielerfahrung extrem verbessert weil ich vorher auch immer den „Ede und Denzel-Mode“ in mir hatte und ich der Meinung war man „muss“ das machen.

Perfekte Voraussetzungen. :simonhahaa:

Wie gesagt, kannte die nicht gut, wirkten aber eigentlich echt in Ordnung. Glücklicherweise waren die auch erst so im 5. Monat, die haben also noch etwas Zeit :simonhahaa:

Ich schreibe mit…:eyes: das sind alles wertvolle Erfahrungswerte für mich.

Noch sind mir ätzende BB Fans erspart geblieben.
Alle auch sehr supportive und lieb da drüben in Donnies Discord thread zu BB.
Keine Werbung oder so.

1 „Gefällt mir“

Man kann die ja auch erst viel später töten :smiley:

Ich hab immer versucht alle Gegner zumindest einmal tot zu haben eben „aus Prinzip“, nicht, weil ich finde, das man das unbedingt machen muss.

Danach bin ich eh auch immer nur durchgerannt. Aber zum erkunden fand ich es immer schön erstmal ein Gebiet gecleared zu haben, damit man sich dann in Ruhe umschauen kann.

2 „Gefällt mir“

Gut, das liest sich ganz anders als

:smiley:

Ich hab auch im DLC nie diese Brunnenviecher gemacht, das war mir viel zu assi und anstrengend^^

nicht mal mit google :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zum Backstabben kannst du dir auch mal ein Tutorial angucken, das ist nämlich ein sehr wichtiges Feature das einem nicht so wirklich erklärt wird und auch ganz anders funktioniert als in Dark Souls.

Naja, das Prinzip dahinter ist halt, die miesen Schweine sollen sterben. Nicht „git gut“ :smiley:

Oder einfach ignorieren (so wie das Parrieren in DS3) :beanlurk:

Wir erfinden einfach Wörter dafür: Die Gelenkpartie ist der FUSSGEBIETSER und die Giftpflanze das BROTSIEB

2 „Gefällt mir“

Der Klops wirkt auch eher bedrohlich als, dass er es wirklich ist, wahrscheinlich wegen seiner Klopshaftigkeit.
Man darf sich halt nicht treffen lassen, sonst ist es schnell vorbei.
Backstaben ist noch schlauer. Mit einem aufgeladenen Stab.
Und ich Otto hab mit dem ganz umständlich getanzt. Langsam, nicht hektisch, aber nächstes Mal probiere ich den aufgeladen Backstab und erspar mir das ganze 1 Schritt nach vorne und 2 zurück.

1 „Gefällt mir“

ohh fuss is aber gut glaub ich.

fusssegmenten :beanthinking:

:smiley: :smiley: :smiley:

Guter Tipp.
Da hab ich noch nicht das richtige timing bei finden können.

:rbtvlul: ja auf jeden Fall, der ist gar nicht so schlimm, nur halt blöd wenn man vorher schon das ganze Feld voller Typen um das Feuer klar gemacht hat und dann doch beim Klops stirbt, deswegen war meine Devise immer durchlaufen^^

1 „Gefällt mir“