Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Es gibt so ein Geräusch dass ertönt wenn die Gegener schwanken, das kommt auch, wenn du den aufgeladenen Angriff von hinten richtig getroffen hast (okay, das ist mir ein :donnie: wert), oder auch im richtigen Moment mit der Pistole auf die geschossen hast. Das sind aber alles so Kleinigkeiten die man halt erst mal verstehen muss^^ ich find’s nach wie vor schade dass es nicht einfach ein Tutorial gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im falschen Moment kann dich selbst der schwächste Gegner weit weit in deinen Progress zurück schmettern und das liebe ich an diesem Spiel.

Noch. Zukunfts Nicole kann ich schon bitter aus der Ferne lachen hören über meine heute noch so unschuldigen Worte.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise spiele ich höchstens 1-2 Stündchen und dann grätscht irgendeine RL-Aktivität (wie z.B. Schlafen gehen) rein, aber dank Urlaub und weil ich der Frau endlich mal einen Fernseher ins Schlafzimmer gestellt habe, reiße ich die 4 Stunden Marke derzeit auch wiederholt. Gestern erst ein bisschen Monkey Island, dann bis spät in die Nacht Deathloop und zum müde und wieder ruhig werden noch ein Ründchen Dorf Romantik. Das beschreibt so meine letzten drei Abende.

1 „Gefällt mir“

Jap, genau das ist mein Problem auch :simonhahaa: aber eigentlich will ich meine Frau auch nicht aus dem Wohnzimmer verbannen, ich hab die ja gern um mich.

Die soll halt einfach nur neben mir sitzen und es toll finden mir beim Zocken der Games zuzugucken, die sie alle doof findet :smiley:

Ich hasse es, wenn das passiert :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder interessant, was das für eine Schwierigkeit darstellt. :sweat_smile:

Mir macht das nichts aus, wenn mein Mann irgendwas zockt, was ich langweilig finde. Dafür wurden doch Smartphones praktisch erfunden, lol So macht er das auch bei mir, wenn ich was spiele, was er todlangweilig findet.

Boah der Hund war jetzt schon 3x draußen kacken und furzt immer noch tödliche Gase raus.

2 „Gefällt mir“

Let’s gooooo

9 „Gefällt mir“

Gute Fahrt

1 „Gefällt mir“

Bei dir eher so gute fart

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach heftigem Durchfall^^

Gute Heimreise :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nee, aber nach einer ganzen Dose Pferd :racehorse:

Komm gut nach Hause :slight_smile:

Und schicke Socken! :watermelon:

1 „Gefällt mir“

Leute was ein Match :beangasm:

Erster

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach nicht wahr und das weißt du ganz genau!

1 „Gefällt mir“

Erste!

Glückwunsch!

Das Poloch deines Hundes kann wiehern wie ein Pferd? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein, er hat das Pferd gegessen.