RBTV inTouch

Eine Verschwörung der Fahrradfahrer! RBTV-Intouch übernehmen Sie!

Quelle: Filmfights

3 „Gefällt mir“

+++ Die Juni-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++

Die Top-Themen:

  • Eddy kündigt Speed-Rage-Run an!
  • Mark L. erneut beim Klauen im Supermarkt erwischt!
  • Stromspinnen aus Rossland greifen an!
  • Sofia K. vom Vorgesetzten mit Besen in die Augen gestochen!


Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken (und ggf. im Browser nochmals mit dem Lupencursor).


Mein Tweet folgt erst morgen zur üblichen MoinMoin-Zeit…

44 „Gefällt mir“

Stromspinnen? Sagt das bloß nicht Budi! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achja, Nils und sein „Motivations“-Besen :smile:

3 „Gefällt mir“

Mit Abstand eine meiner Lieblingsfolgen :smiley:

7 „Gefällt mir“

+++ Die Juli-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++

Die Top-Themen:

  • Frustabbau nach Nerds an Herds: Tobi und Niko lassen die Sau raus!
  • Donnie rastet bei Interview aus!
  • Florentin verhindert Sommerloch bei RBTV!


Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken (und ggf. im Browser nochmals mit dem Lupencursor).


Mein Tweet folgt erst morgen zur üblichen MoinMoin-Zeit…

60 „Gefällt mir“

Oh Gott. Ich wusste es schon immer. Donnie ist verrückt :upside_down_face:

Sehr schön gemacht!

1 „Gefällt mir“

Uhh, großartig. :smiley:

Weiß mal wieder nicht was ich am besten finden soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich würde den stream nonstop laufen lassen wenn Tini übernehmen würde :beangasm:

4 „Gefällt mir“

WIederholt großartige Arbeit. Ich lach mich jedes mal wieder schlapp :joy:

2 „Gefällt mir“

Psst, ich hab da was für dich. :male_detective:

viagra

1 „Gefällt mir“

Wir müssen ein Spendenkonto für Bohni einrichten! Die Therapiekosten werden sicher in Millionen Höhe gehen!

1 „Gefällt mir“

Ach was Schwester @Miriam flickt ihn in null komma nix wieder zusammen. Rechnung bekommt dann @Donnieos. :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist großartig. :beangasm:

@Taktikfuchs123 gefällt das bestimmt auch.

2 „Gefällt mir“

Sehr starke Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

Mate Knights! GROßARTIG! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

wie geil ist das denn hier alles bitte???:rofl::rofl::rofl:

bin nicht so oft im Forum unterwegs und hab das jetzt nur durch die Zusammenfassungs-Mail mitbekommen. Hab jetzt bis Januar nachgeholt und bin aus dem grinsen einfach nicht mehr raus gekommen.

Der Rest wird auch noch nachgeholt!

6 „Gefällt mir“

Ist die eingestellt worden? Oder ist mein Ab0 abgelaufen?

5 „Gefällt mir“

Die RBTV inTouch gibt es noch ^^
Ich hab mir eine kreative Pause gegönnt, weil ich keine guten Ideen hatte (+ etwas längeren Urlaub).

Ich denke, dass es dieses Jahr noch eine Ausgabe geben wird und hoffe, dass ich dann wieder regelmäßig Ausgaben veröffentlichen kann :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Christmas Special Edition :nicenstein:

1 „Gefällt mir“