RBTV inTouch

:mask: das ist ja abstoßend. Ich würde mich für eine Kommentarspalte in der nächsten Ausgabe darüber anbieten, warum der Duden bei dem Versuch englische Begriffe einzudeutschen kläglichst gescheitert ist. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Der Duden nennt da als Imperativ aber auch “Fak”. Schwer von Fuck zu unterscheiden…

2 „Gefällt mir“

Ziemlich abgefuckt, das ist Fakt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

#+++ Die September-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++

Die Idee für den Titel-Beitrag hatte ich schon vor ein paar Wochen, bevor gestern der Bonjwa-Simon-Thread erstellt wurde. Ich hoffe, der Gag ist jetzt nicht bereits zu sehr ausgelutscht. Hatte keine Zeit mehr für etwas anderes :sadsimon:

Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.

45 „Gefällt mir“

Sehr geil gemacht. :joy:

1 „Gefällt mir“

###+++ Die Oktober-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

Bin dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden mit den Themen/Ideen :worried:
Vielleicht wird die nächste Ausgabe wieder besser :smile:

Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.

53 „Gefällt mir“

Also ich finds mega lustig. Wieder gute Arbeit :supa:

3 „Gefällt mir“

Der Mini-Hannes ist irgendwie verdammt gruslig.
Aber mal wieder richtig gut gemacht. Ich finds :supa:

3 „Gefällt mir“

+++ November-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken.

87 „Gefällt mir“

Hach @Ingo :green_heart:

5 „Gefällt mir“

@Ingo, you never cease to please! :herz:

4 „Gefällt mir“

Alter, die Donnie Story :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Die Dinger sind zu gut um nur im Forum präsentiert zu werden. Veröffentlichst du die auch über Twitter, Facebook etc.? @Ingo

4 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade getweetet (wollte ich eigentlich schon vor einer Stunde, wurde leider abgelenkt):

Facebook nutze ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Echt Gute Arbeit Props an dich :herz:

1 „Gefällt mir“

Das Ding braucht irgendiwe noch einen „bohnigeren“ Titel aber sonst Mega.
Dr. Miri :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Genial @Ingo am besten finde ich Don Danieleone und Putschmon :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Ingo wie geil ist der Scheiß eigentlich, den du da jeden Monat machst?!?! Ich fände es mega, wenn wir die wirklich jeden Monat an den Start bringen könnten. Wir buttern zusammen ein paar Texte (haha Texte in der InTouch) + Fotos bei und veröffentlich die dann als kleine pdf. Ich wäre auf jeden Fall dabei! <3

29 „Gefällt mir“

Und falls Zweifel an meiner journalistischen Unabhängigkeit bestehen: die institutionelle Nähe zum Berichterstatter gehört zum guten Ton!

12 „Gefällt mir“

Eine gute Insider-Quelle ist im deutschen Qualitätsjournalismus nie verkehrt :timo:

8 „Gefällt mir“