RBTV inTouch

Wieder mal fantastisch :budi:

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein Gieselbros Format. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Das nächste Dosenbeats mit Schröck, DJ Laser UND DJ Mark 'Oh! :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Das selbst dieser schlechteste von allen Wortwitzen noch genommen wurde :smile:

ich darf das sagen. Ich hab den Witz gemacht

5 „Gefällt mir“

So wie Winston/Wilson guckt, müsste man ihm noch ne Knarre in die Hand geben :smiley:

2 „Gefällt mir“

####+++ Die Februar-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

  • Alles über Eddys enttäuschenden Urlaub in Soest!
  • Simon entwirft eigene Krypto-Währung!
  • Miri löst Toilettenproblem!
  • Drehbuch zu “Game One - Der Film” im roten Baron!

####Und wie immer:
Für die volle Auflösung aufs Cover klicken (und ggf. im Browser nochmals auf das Lupensymbol).


66 „Gefällt mir“

Wie immer genial. Allerdings hat sich da ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Tag2: müsste Verwirrung heißen

1 „Gefällt mir“

Mal wieder erste Sahne. :smiley:

Für die Märzausgabe habe ich auch schon eine Schlagzeile:

„Donnie kauft sich Bett in Übergröße!“ - Endlich f*cken ohne Angst vor Zusammenbruch

:smiley:

Und: Was natürlich nicht fehlen darf:
„Morriton Manor kehrt zurück! - Wird Budi’s Psyche völlig zerbrechen?“

8 „Gefällt mir“

Wieso kann ich mir Lars als venezuelanischen Dolmetscher so gut vorstellen? :thinking::florentin:

Wieder Top-Ausgabe! 10 Mark Fünfzig well spent!

5 „Gefällt mir“

Wieso habe ich das Gefühl, dass Donnie ganz genau wusste, wie groß das Bett ist das er kauft :budi: :donnie:

1 „Gefällt mir“

wieso hab ich den thread jetzt erst entdeckt, das ist ja fantastisch :budi:

4 „Gefällt mir“

Ingo wegen dem Lego Klo für März Ausgabe dann nehmen
Durch erfolgreichen Protest der Fans weil die Praktikanten nicht das Lego Klon benützen dürfen gibt es für die Prakikanten das Dublo Klo :joy:

2 „Gefällt mir“

Omg der Donnie-Part hat mich erlegt :smiley:

3 „Gefällt mir“

+++ Die März-Ausgabe der RBTV inTouch ist heute erschienen +++

  • Der Rote Baron wird ins All geschossen!
  • Eddy von Vorschulkind vermöbelt!
  • Neue Reihe: Die dümmsten Fahrrad-Diebe Deutschlands!
  • Schock! Ist Gregor schwanger?
  • Wegen schlechter Pizza-Bestellung: Denzel kündigt Freundschaft!
  • Der große Ratgeber: Frank Betzingers IKEA-Betten-Guide!

Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken (und ggf. im Browser nochmals mit dem Lupencursor).

Den Tweet zur aktuellen RBTV inTouch haue ich wahrscheinlich erst morgen raus…

60 „Gefällt mir“

Großartig :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist es amtlich. Diese mobbenden und prügelnden Vorschulkinder haben aus Ede den Grumpy Ede gemacht, wie wir ihn kennen. :eddy:

9 „Gefällt mir“

Immer wieder großartig :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie immer genial! :beanjoy:

Paul: „Vorschule ist halt wie Dark Souls!“
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Frank und Donnie wären das perfekte Duo. Der Eine hat die Expertise im Bereich Betten, der Andere kennt sich mit Matratzen aus.
Frage mich nur, wieso da noch keiner früher drauf gekommen ist und wieso noch nie jemand Frank und Donnie zeitgleich in einem Raum gesehen hat. Kann die beiden mal jemand verkuppeln? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Spoiler: In der nächsten InTouch gibts bestimmt Bilder von Frank und Donnies Traumhochzeit :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“