RBTV inTouch

Das ist echt #nicenstein Ingo!

2 „Gefällt mir“

Tolle Sache mein @Ingo -Mann :slight_smile:

Eine Anregung für die nächste Ausgabe:

Direkt nach Beanscastle - Timo W. erfährt Termin für nächstes Q&A!

Und dazu das schöne Bild von @anon39622057

21 „Gefällt mir“

hier für die Augustausgabe :fearful:

2 „Gefällt mir“

In der Ausgabe vom August muss unbedingt auch was zum Liebes-Comeback von Flofia und ihrem gemeinsamen Urlaub im Kliemansland stehen.

9 „Gefällt mir“

Aufgrund der Betriebsferien verzögert sich leider die August-Ausgabe. Die Themen stehen bereits fest. Druck und Layout sind in Arbeit :grin:

6 „Gefällt mir“

Ging doch ein wenig schneller als gedacht :smiley:

Die August-Ausgabe ist fertig :

41 „Gefällt mir“

Cool gemacht mal wieder. Hast du die Vorlage für das Bltzerbild (die Angaben oben) aus dem Internet gesucht oder einfach von deinem letzten Ticket genommen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich würde sie kaufen. :beanjoy:

PS.: *faked oder wenn es sein muss *faket

1 „Gefällt mir“

Natürlich voller Einsatz für die RBTV inTouch und am nächsten Blitzer vorbei gefahren :sunglasses:
:kappa: Hab nur nach Blitzerfotos gesucht. Gibt nur ein langweiliges Blitzerfoto von mir ^^

@Any1s Ich hätte es nach meinem Bauchgefühl auch so geschrieben. Der Duden sagt aber „fakt“.

3 „Gefällt mir“

Bravo! Wundervoll umgesetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:mask: das ist ja abstoßend. Ich würde mich für eine Kommentarspalte in der nächsten Ausgabe darüber anbieten, warum der Duden bei dem Versuch englische Begriffe einzudeutschen kläglichst gescheitert ist. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Der Duden nennt da als Imperativ aber auch “Fak”. Schwer von Fuck zu unterscheiden…

2 „Gefällt mir“

Ziemlich abgefuckt, das ist Fakt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

#+++ Die September-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++

Die Idee für den Titel-Beitrag hatte ich schon vor ein paar Wochen, bevor gestern der Bonjwa-Simon-Thread erstellt wurde. Ich hoffe, der Gag ist jetzt nicht bereits zu sehr ausgelutscht. Hatte keine Zeit mehr für etwas anderes :sadsimon:

Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.

45 „Gefällt mir“

Sehr geil gemacht. :joy:

1 „Gefällt mir“

###+++ Die Oktober-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

Bin dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden mit den Themen/Ideen :worried:
Vielleicht wird die nächste Ausgabe wieder besser :smile:

Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.

53 „Gefällt mir“

Also ich finds mega lustig. Wieder gute Arbeit :supa:

3 „Gefällt mir“

Der Mini-Hannes ist irgendwie verdammt gruslig.
Aber mal wieder richtig gut gemacht. Ich finds :supa:

3 „Gefällt mir“

+++ November-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++

Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken.

87 „Gefällt mir“

Hach @Ingo :green_heart:

5 „Gefällt mir“