Das ist echt #nicenstein Ingo!
Tolle Sache mein @Ingo -Mann
Eine Anregung für die nächste Ausgabe:
Direkt nach Beanscastle - Timo W. erfährt Termin für nächstes Q&A!
Und dazu das schöne Bild von @anon39622057
hier für die Augustausgabe
In der Ausgabe vom August muss unbedingt auch was zum Liebes-Comeback von Flofia und ihrem gemeinsamen Urlaub im Kliemansland stehen.
Aufgrund der Betriebsferien verzögert sich leider die August-Ausgabe. Die Themen stehen bereits fest. Druck und Layout sind in Arbeit
Cool gemacht mal wieder. Hast du die Vorlage für das Bltzerbild (die Angaben oben) aus dem Internet gesucht oder einfach von deinem letzten Ticket genommen?
Ich würde sie kaufen.
PS.: *faked oder wenn es sein muss *faket
Natürlich voller Einsatz für die RBTV inTouch und am nächsten Blitzer vorbei gefahren
Hab nur nach Blitzerfotos gesucht. Gibt nur ein langweiliges Blitzerfoto von mir ^^
@Any1s Ich hätte es nach meinem Bauchgefühl auch so geschrieben. Der Duden sagt aber „fakt“.
Bravo! Wundervoll umgesetzt
das ist ja abstoßend. Ich würde mich für eine Kommentarspalte in der nächsten Ausgabe darüber anbieten, warum der Duden bei dem Versuch englische Begriffe einzudeutschen kläglichst gescheitert ist.
Der Duden nennt da als Imperativ aber auch “Fak”. Schwer von Fuck zu unterscheiden…
Ziemlich abgefuckt, das ist Fakt
#+++ Die September-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++
Die Idee für den Titel-Beitrag hatte ich schon vor ein paar Wochen, bevor gestern der Bonjwa-Simon-Thread erstellt wurde. Ich hoffe, der Gag ist jetzt nicht bereits zu sehr ausgelutscht. Hatte keine Zeit mehr für etwas anderes
Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.
Sehr geil gemacht.
###+++ Die Oktober-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++
Bin dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden mit den Themen/Ideen
Vielleicht wird die nächste Ausgabe wieder besser
Für die volle Auflösung aufs Cover klicken.
Also ich finds mega lustig. Wieder gute Arbeit
Der Mini-Hannes ist irgendwie verdammt gruslig.
Aber mal wieder richtig gut gemacht. Ich finds
+++ November-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen! +++
Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken.