Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

…und die sind nur nervig :hauke:

4 „Gefällt mir“

Wie die zeit vergeht… :ugly:

Danke :smiley:

Es geht, glaube ich, ums gesamte Video…bin noch nicht zu weit…

Es ist wirklich ganz interessant, finde ich^^

Ist das eigentlich absicht, bzw. macht es Sinn, dass

nach Demagogen klingt?

Das hier ist z.B auch @Ingo’s Werk

2 „Gefällt mir“

Warum läuft in allen Counterstrike Videos und Streams eigentlich immer so furchtbare Musik? :wtf:

Läuft grad bei mir auch. Schau ich mir halt die Stunde mal eben an.

Was anderes als das typische EDM/Dubstep/Electronic House Gedudel wie in bspw. Diablostreams?

Nee, ich glaub das trifft es ganz gut. Mit Einflüssen von Eurodance.

Ich würde jetzt gern ein Gif vom tanzenden Nils mit pinken Lasern (was gern mal von der Regie drübergelegt wird) posten… Aber ich finde es nicht. :beanfeels:

Und ja, die Mucke nervt… Leider führt mich der Youtubealgorithmus aber immer wieder dahin zurück, wenn ich mal ein paar Stunden nicht selbst was eingebe, sondern zocke. :sadsimon:

Oh ja, ich glaub die Musik da passt ganz gut auf das was ich gerade hören musste. Es ist so schlimm. :sadsimon:

Ich bin ja sehr froh, dass ich irgendwann über diesen Stream gestolpert bin:

Ist meistens wunderbar zum entspannten zocken. :supa:
24/7 asiatischer Straßenverkehr. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ging mir genau so :smiley: nur mit diesem stream

2 „Gefällt mir“

Der ist auch in meiner Liste. Kommt dran, wenn der andere grad nervt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/011/617/Hitler.jpg
Demagoge

Demogorgon

Ist anscheinend ein Begriff aus dem P&P Bereich, den sie dann einfach auf das Monster übertragen haben. Das ist Zufall.

https://greebo-games.com/wp-content/uploads/2017/09/Demogorgon-colored.jpg

Dermatologe

3 „Gefällt mir“

Ich seh einfach den Grund nich für das Budi gebashe.

I wish :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, was ein Demagoge ist. :eddy:
Mich hat interessiert, ob diese Viecher irgendwas „demagogisches“ tun, viel reden, Geist manipulieren, whatever. Oder ob der Name halt einfach Zufall ist, was ich mir grad bei P&P Vorlage kaum vorstellen kann. :smiley:
Fand Stranger Things halt so nervig, dass ich die Viecher nicht erlebt habe. :nun: