Bohnendoppelgänger

Thomas Eichin

Michael Reinke

100 „Gefällt mir“

José Calderón (NBA Spieler bei den New York Knicks)

Dennis Richtarski (Irgendwie war es mir nicht möglich Fotos zu finden auf denen die Ähnlichkeit gut sichtbar ist, aber Calderón erinnert mich jedes mal an Dennis wenn ich ihn sehe :smiley: )

20 „Gefällt mir“

Der Typ hat Daniel ein Album geschckt. Wurde mal in einem Kino Plus vorgestellt :smiley:

Sofia und April O’Neill.
Ich will jetzt aber aus Gründen keine Bilder posten :innocent:

3 „Gefällt mir“

zwar keine klassische bohne, aber dennoch nen post wert :smiley:

13 „Gefällt mir“

Also redest du nicht von der aus TMNT, sondern von der anderen sehr bekannten April ?

Genau die!

Lars Erik Paulsen

Felix Arvid Ulf Kjellberg aka PewDiePie

22 „Gefällt mir“

ok, wenn man das bild sieht und sofort denkt „ok, das ist simon und wer kommt da wohl als promi? ohhh das war ja schon der promi“, dann weiß man, dass der Typ echt genau so aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Gunnar scheint echt ein Allerweltsgesicht zu haben - ständig wird er mit völlig unterschiedlich aussehenden Leuten vergleichen :smile:

Karl Anthony Towns von den Minnesota Timberwolves sieht aus wie ein Gesichtsmorph aus Alvin und Gino :smiley:

14 „Gefällt mir“

Nils (aka Geronima Röder) und Herr Kurz aus dem Video von Hape Kerkeling, wo er sich den Wildschweinen entledigen will… (Der Typ ist auch noch Förster…) ;D

41 „Gefällt mir“

Auch wenn man vielleicht keine zu deutliche Ähnlichkeit sieht, ich musste anfangs bei Ralle wirklich immer an Marshall denken.

http://www.ralph-gunesch.wg.am/ralph_gunesch.jpg

Und der Doppelgänger von Nils ist einfach zu gut.^^ @selenvinland

11 „Gefällt mir“

Dann werde ich auch mal im eigenen Thread was posten :grimacing:
Das habt ich zwar vor langem schonmal im Reddit gepostet aber es darf hier nicht fehlen.

Klopp und Nils

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der ganz links ist Arno… Da kann mir keiner was Anderes sagen!

http://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/2X/1/1c9f37b91476d04a0c275986fc33c31c9ec7b992.jpg

34 „Gefällt mir“

Budi und Steven Yuen (Glenn aus The Walking Dead)

29 „Gefällt mir“

Ziemlich offensichtlich…

9 „Gefällt mir“

Und ich so:

7 „Gefällt mir“