[Sammelthread] Chat Duell - 13.09.2016

Bert ist viel cooler als Ernie.

12 Sekunden für die TubeHeads

Bitte eine Grafik mit Nils als Ernie und Eddy als Bert!

4 „Gefällt mir“

Die armen Bohnen :smiley: aber irgendwie isses auch witzig - wie viele Sekunden Vorsprung hätten die Tubeheads, wenn die Bohnen bei Null bleiben? Habe leider damals nicht aufgepasst, als die Formel noch an der Tafel stand…

Eine Sekunde pro 50 Punkte Vorsprung

Und dann bitte in den Thread hier:

:smiley:

wenn die Tubeheads jetzt noch beide Glaubensfragen gewinnen 16 Sekunden. Eine Sekunde pro 50 Punkte

1 „Gefällt mir“

GAU für die Bohnen 10 Sekunden für die Bohnen und die Tubeheads haben stattliche 26 Sekunden.

Schon eine sehr schlechte Leistung von den Beansnerds :confused: - macht die Folge damit recht uninteressant und unspannend.

Ob da Simon ran muss? Egal wer, das wird schwer. :frowning:

Quelle: RBTV-Twitter
Ich finde allein den Gesichtsausdruck so großartig! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Solange nicht Sofia dran kommt… Sonst wird bei jeder Antwort ne Stunde diskutiert und gedeutelt. Egal wie schlecht die Antwort in Wirklichkeit war, nur weil sie dafür keine Punkte bekommt. :unamused:

https://cdn.meme.am/instances/500x/71691447.jpg

7 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt etwas was deine Freundin sicher schon oft gesagt hat: Das ging aber schnell

2 „Gefällt mir“

Ha Simon so durch wie Denzel das letzte mal? :joy:

Ich will die ganze Zeit die Youtube Kommentare lesen^^

Armer Dennis…

sofia richtig nervig heute. ständig am beschweren, berät sich obwohl die anderen erst ein x haben und sagt im finale bei der letzten antwort vor.

5 „Gefällt mir“

Sofia being Sofia.
Ich mag sie dafür dass sie ist, wie sie ist.

2 „Gefällt mir“

Und Nils kann heute wieder so wunderbar Bullshit labern mit einem bierernsten Gesicht. :heart: