Nächste Woche sind bei uns die TubeHeads am Start! Die Woche drauf könnt ihr euch auf das offizielle FIFA-E-Sport-Team von Schalke freuen.
Moderator: Nils
Gästeteam: Axel, Henning und Maik von den TubeHeads
Bohnenteam:
Sofia
Simon
DennisH
Anmerkung: Dieser Thread wird moderiert von mir. Wer hier m.E. negativ auffällt, nimmt nicht (weiter) an diesem Thread teil. Anliegen diesbezüglich per PN an mich.
Ja, richtig. Memo an mich: Erst Suchen, dann dumme Frage stellen. TubeHeads wurden mal fälschlicherweise angekündigt, als eigentlich GameTube gemeint war. Ich erinnere mich wieder.
aber hey, GameTube… TubeHeads, dass hätte jedem von uns passieren können… okay eigentlich nicht, aber es ist so schön nachvollziehbar woher diese Verwirrung jedes mal entsteht
Hmm. Könenn wir nicht anstatt Simon, Sofia und Dennis lieber Trixi, Budikopf und Moini antreten lassen gegen drei Fingerpuppen? Absurditätslevel over 9000 :
Das ist übrigens ein echter Downer. Nix gegen diese Leute, aber Budi hat bei Bohn Jour was viel geileres für die Woche angekündigt. Er hat von Fynn Kliemann, Franzi (Fynns Freundin) und Hauke gesprochen. Da wär mir der Schlüpper weggeflogen!
„GameTubeHeads Plus“ als neues Format machen.
Ansonsten: Ich hatte damals auch die Tubeheads erwartet und freue mich sehr, dass sie es nun in die Sendung schaffen.
Nun, also den ganzen September nur Gäste die entweder als “Freunde des Hauses” bekannt oder vollkommen unbekannt sind (Fifa-eSportler). Schade, ich hätte gedacht das man zum Start auf YouTube die großen Geschütze auffährt.
Mal schauen ob man jetzt zumindest die Zusammenfassung von Fragen einigermaßen konsistent bekommt und die technischen Probleme beseitigt.
Wenn man sich die Geschichte von Chat Duell anschaut würde ich Neo Magazin Royal und PietSmiet als die großen Geschütze der ersten Staffel bezeichnen. Aber auch die USK war eine super Idee, die man auch an außenstehende vermitteln konnte.