[Sammelthread] Chat Duell - 13.09.2016

Nächste Woche sind bei uns die TubeHeads am Start! Die Woche drauf könnt ihr euch auf das offizielle FIFA-E-Sport-Team von Schalke freuen.

Moderator: Nils

Gästeteam: Axel, Henning und Maik von den TubeHeads

Bohnenteam:

  • Sofia
  • Simon
  • DennisH

Anmerkung: Dieser Thread wird moderiert von mir. Wer hier m.E. negativ auffällt, nimmt nicht (weiter) an diesem Thread teil. Anliegen diesbezüglich per PN an mich.

18 „Gefällt mir“

Irgendwie ist in meiner Erinnerung schon was mit TubeHeads und Chat Duell gewesen. Waren die schon mal da?

TubeHeads :purple_heart:

Ich hoffe, der Waschlappen nimmt auch als Gast teil :grin:

Das war GameTube. Nicht TubeHeads, die waren bisher glaube ich nur Einspieler.

Ja, richtig. Memo an mich: Erst Suchen, dann dumme Frage stellen. TubeHeads wurden mal fälschlicherweise angekündigt, als eigentlich GameTube gemeint war. Ich erinnere mich wieder.

Genau. Und weil damals einige enttäuscht waren, die sich nach der Ankündigung auf die TubeHeads gefreut hatten, kommt jetzt die TubeHeads-Folge :wink:

7 „Gefällt mir“

aber hey, GameTube… TubeHeads, dass hätte jedem von uns passieren können… okay eigentlich nicht, aber es ist so schön nachvollziehbar woher diese Verwirrung jedes mal entsteht :smile:

Hmm. Könenn wir nicht anstatt Simon, Sofia und Dennis lieber Trixi, Budikopf und Moini antreten lassen gegen drei Fingerpuppen? Absurditätslevel over 9000 ::smiley:

12 „Gefällt mir“

Das wäre dann so absurd, dass es wieder witzig werden könnte :smiley:
Die Folge mit Trixi im Team der Lebendigen fand ich eher affig.

Und als Moderator dann Rocketbean aka. Beanie?

:joy::thumbsup:

5 „Gefällt mir“

Das ist übrigens ein echter Downer. Nix gegen diese Leute, aber Budi hat bei Bohn Jour was viel geileres für die Woche angekündigt. Er hat von Fynn Kliemann, Franzi (Fynns Freundin) und Hauke gesprochen. Da wär mir der Schlüpper weggeflogen!

4 „Gefällt mir“

Er hat nur die Zeiten verwechselt. Die sind die Woche drauf dran :wink: Aber back to topic.

7 „Gefällt mir“

Juhu!

Gut. Dann freue ich mich, wie befohlen, auch auch auf das offizielle FIFA-E-Sport-Team von Schalke! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

„GameTubeHeads Plus“ als neues Format machen. :slight_smile:
Ansonsten: Ich hatte damals auch die Tubeheads erwartet und freue mich sehr, dass sie es nun in die Sendung schaffen.

Nun, also den ganzen September nur Gäste die entweder als “Freunde des Hauses” bekannt oder vollkommen unbekannt sind (Fifa-eSportler). Schade, ich hätte gedacht das man zum Start auf YouTube die großen Geschütze auffährt.

Mal schauen ob man jetzt zumindest die Zusammenfassung von Fragen einigermaßen konsistent bekommt und die technischen Probleme beseitigt.

Was sind für dich diese großen Geschütze?

Wenn man sich die Geschichte von Chat Duell anschaut würde ich Neo Magazin Royal und PietSmiet als die großen Geschütze der ersten Staffel bezeichnen. Aber auch die USK war eine super Idee, die man auch an außenstehende vermitteln konnte.

Sollte nicht dieser eine Youtuber im August schon vorbeikommen?
Eine bessere Möglichkeit, neue Zuschauer auf Youtube zu bekommen, gibt es wohl kaum.