BLOG: Kommentare & Feedback

mein favorit ist die bohnenmülltonne. musste sehr lachen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Brian Bomhoff…perfekt getroffener Gesichtsausdruck. Exakt so würde Nils auch ausschauen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sind leider verdammt selten geworden, seit es keine Raketenbrause mehr gibt. :beansad:

Die Verwendung vom Grumpy-Header an dem Tag, an dem bekannt wird, dass die Grumpy Cat gestorben ist… Da ist @Marah ja wieder voll am Puls der Zeit :luemmelmarah:

Was glaubst du war die Katze verstorben ist. :aluhut:

Mein Amir Lingsch fand wohl keinen Platz im Blogpost :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wird nicht der letzte Post dieser Art gewesen sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass aktuell so viel verschiedener Content im Blog kommt. Da lohnt sich das Abo noch mehr. Großes Lob an Marah und alle anderen Beteiligten/Beitragslieferanten :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Soll das heißen wir bekommen einen Blogpost der sich den Kreationen von Essensthreadlegende und Held des Kombinierens @Midgar widmet?

2 „Gefällt mir“

Ich rede nicht mit fremden :triumph:

Ehre wem Ehre gebührt

Du willst @coffeebean also noch öfters enttäuschen und seinen Vorschlag missachten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte aus dem Essen-Thread ein Kochbuch haben mit Vorwort und eigener Abteilung von @Midgar. Wär ein Kassenschlager, vorallem wenn man es mit dem grandiosen Blog promoted.

2 „Gefällt mir“

„Ein Abend mit Bohnen.“… nett. Als Supporter der ersten Stunde also als Dank dann ein Abend „ohne Bohnen“ mehr. Danke. Man hätte das ja auch als Programm für seine Community auf dem Sender aufziehen können, aber nöö. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

endlich bekommt der MVP des Essen-Threads seine Anerkennung für sein Lebenswerk. :beanfeels:

Bin Stolz auf dich @Midgar

8 „Gefällt mir“

image

:beanfeels: :hugs: aawwwww

16 „Gefällt mir“

Dieser Blogpost löst bei mir ein wildes Gefühlswirrwar aus. Von Ungläubigkeit, über Faszination, tiefste Abscheu bis zum Bedürfnuis mir den Mund mit Seife auswaschen zu gehen.
Alles in allem also ein guter Blogpost und eine Würdigung für Sternekoch Midgar. :supa:

9 „Gefällt mir“

Einerseits freue ich mich, dass man Midgars Kreationen endlich Anerkennung zollt. :beanjoy::+1:
Andererseits habe ich mir gerade den Appetit verdorben. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Pff und natürlich kein Wort über den Thread Kurator.
Ohne mich wäre Midgar ein nichts!!! :kappa::kappa::kappa:

4 „Gefällt mir“