Bohnendoppelgänger

In Live gabs Momente wo er wirklich ähnlich ausgesehen hat :cry:

28 „Gefällt mir“

Mal wieder? Die Vergleiche sind doch „par for the course“ für den thread hier wie der franzose sagen würde.

Also ich habe den Anspruch hier nur Qualitätsdoppelgänger zu posten :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Marc Uwe Kling hat was von Nils.

3 „Gefällt mir“

Dann soll er es gefälligst zurückgeben

35 „Gefällt mir“

Zum Beispiel seinen MP3-Player…

1 „Gefällt mir“

Dachte beim Bild auch auf den ersten Blick, es sei Nils.

Entwurf. Robin.

Wenn die Beiden Doppelgänger sind dann hat Florentin früher bei Nirvana gespielt

Dieser Thread macht mich fertig.

15 „Gefällt mir“

Wird mal wieder Zeit für nen Blogpost dazu. Um das zu verarbeiten, was hier passiert. :beanfeels:

Man kann daraus ja ein Quiz machen. Man nimmt die Bilder von hier und dann jeweils 5 mögliche Bohnen von dem es der Doppelgänger sein soll.

2 „Gefällt mir“

Nee, ich dachte da schon an eine seriöse Aufarbeitung. Investigativ. Irgendwas stimmt mit einem Teil dieser Community nicht und das sollte man wirklich niemandem verschweigen. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

2020-10-13-21-44-33
Dann hau ich Mal noch einen raus :sweat_smile:
Reza aus dem Spiel „Dreamfall - The longest Journey“. Muss ich immer an den Simon aus den GIGA Zeiten denken.

4 „Gefällt mir“

näää

3 „Gefällt mir“

Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. :joy: Bin ja jetzt nicht der Einzige der in irgend wen irgend jemanden rein interpretiert, obwohl die Mehrheit das nicht so sieht. :laughing:
Für mich ist das echt 1:1 die gleiche Person :smile:

allein schon wegen der gesichtsform nicht. die wangen sind links viel schmaler als bei simon

3 „Gefällt mir“

Ich hab es ja schon aufgegeben hier jedesmal zu Kommentieren wenn ein „Doppelgänger“ mal wieder so gar kein solcher ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Ja das Gesicht ist etwas schmaler. Die Ohren sind bei Simon größer. :stuck_out_tongue:
Aber die Haare, die Augenfarbe, die Augenbrauen, die Nase ein bissel, die Oberlippe, das etwas vorstehende Kinn. Dann hat er auch einen ähnlichen Kleidungsstile wie Simon früher. Also wenn Simon damals paar Kilo weniger gewogen hätte. :beanjoy: