Bohnendoppelgänger

2 „Gefällt mir“

:beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht beruhigt Florentin das auch, er hat ja eher Angst lange Augen zu bekommen!

Laut Thread-Logik soll das akso auch Florentin sein?
:kappa:

Das ist doch der eine von Community-Nerd-Quiz! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Mimik-Doppelgänger?

der Gesichtsausdruck ist 100% Krogi :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wer ist more Grumpy :beansmirk:

Eddy und der Vogel

19 „Gefällt mir“

Ich hab leider kein Beweisbild, weil ich auf keinen Fall fremde Menschen fotografiere, aber in Hamburg gibt es nen Busfahrer der 1:1 aussieht wie @Berti :sweat_smile:
Also wenn du mal die X35 nehmen solltest Berti, dann Gruß deinen Zwillingsbruder von mir :smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob’s das schon gab. Aber das könnte auch Krane in einigen… etlichen Jahren sein:

3 „Gefällt mir“

Nope…

Im Zug neulich saß eine @Giggles -Doppelgängerin und im Park hat ein zweiter @ToniMarony32 Blumen gepflanzt. Habe ich aber (aus den selben Gründen) nicht gepict, also ist das auch nie gehappened.

3 „Gefällt mir“

Wehe wer hier tritt mir ins Beet!!

6 „Gefällt mir“

ich stell mich mal wieder der gnadenlosen Jury hier:

grafik

Bin zufällig über dieses Cover auf Spotify gestoßen. Bin ich der einzige, der hier für einen Moment dachte Lars (links) zu sehen?

16 „Gefällt mir“

Ich hab sofort erkannt, um wen es in dem Bild geht. Hab auch direkt an Lars gedacht, ohne deinen Text zu lesen.

5 „Gefällt mir“

Hab auch direkt an Lars gedacht und rechts neben ihn könnte auch ein Lingsch aus einem Paralleluniversum sein. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ich dachte tatsächlich auch ein bisschen an Andreas :beanjoy: Aber eher nur aufn zweiten Blick und war mir dann nicht eindeutig genug um es zu erwähnen, also danke, dass du mir somit auch diese Ähnlichkeit bestätigst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Polttwist: Geheimes Musikprojekt von Lars, Andreas und Nasty gefunden :beansurprised:

5 „Gefällt mir“

es wird ja immer besser :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Denn Bohnen sind zum in die Ohren stecken da :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Lustig, ich habe heute auch Lars entdeckt.
Aus einem Paralleluniversum :
Langhaar-Lars

Bild

Entschuldigt die miese Qualität- ist nur ein YouTube Screenshot 🫣

48 „Gefällt mir“