Bohnendoppelgänger

Nee, immer noch Nils.

7 „Gefällt mir“

794anl

8 „Gefällt mir“

@Trollmanns was meinst du?

1 „Gefällt mir“

Eindeutig Mark Forster.

2 „Gefällt mir“

Da hat Dean es aber eindeutig besser erwischt. Koni wurde hingegen vermutlich als potentieller Kollaborateur verhaftet. Also quasi ein Kollabradeur. :eddyclown:

Aber gut, Hitler hatte ja auch 'n Hund. Da kann das Tier ja nix für.

Eben beim Einkaufen war es so voll, mir sind drei Eddies über den Weg gelaufen. Einer davon ne 9von10 inklusive grumpy Gesichtsausdruck. Ich musste zweimal hinschauen.
Konnte natürlich keine Photos machen, aber die hohe Ede/m²-Dichte ist schon berichtenswert.

4 „Gefällt mir“

hast du im Eintrachtforum eingekauft? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt, der Warhammer 40.000?

5 „Gefällt mir“

Nein. Einfach nein.

6 „Gefällt mir“

…Ich kann das nich mehr…
Seht ihr hier auch nur im Ansatz einen Hauch von Wolfgang M. Schmitt?

  • Kein Bisschen
  • Vielleicht wenn ich besoffen bin
  • Jaa, etwas wenn man’s gut meint
  • Klar, ist doch offensichtlich

0 Teilnehmer

Jetzt reiss dich gefälligst zusammen, man!

Ich find den Doppelgänger auch nicht gut. Aber was willste machen, ist doch keine Wissenschaft hier. Manchmal sind doch ganz ansehnliche dabei. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon. Ist aber schon krass, wie sehr sich Wahrnehmungen unterscheiden.

Ich würde, für mich jetzt, schätzen, dass hier fast 90% der „Doppelgänger“ halt 0 passen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sagen, dass für mich die Qualität nachgelassen hat. Halte ich aber eher dem Umstand geschuldet, dass viele „gute“ und offensichtliche Doppelgänger schon abgegrast sind.

2 „Gefällt mir“

Würde das eher auf 99% erhöhen

2 „Gefällt mir“

Wenn man dann halt häufig eine Reaktion von „ALTER!? Wie kannste da nur iiiirgendwie eine Ähnlichkeit sehen!?“ bekommt, kann ich schon verstehen, dass man da zumeist auch nicht mehr posten will. Ich hab schon 2, 3 Mal nicht gepostet, weil ich keine Lust auf die Reaktionen hatte.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe dann eher Gregor mit Haaren. Könnte der Sohn von Fabian Käufer und Gregor sein. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich mag das auch nicht so, deshalb auch mein Einwand gerade. Klar gibts auch welche, wo ich bei aller liebe nix erkennen kann an Ähnlichkeit, aber den Leuten dafür einen verbal reinzudrücken oder pampig zu werden verstehe ich auch nicht bei so nem Spassthema.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr positive Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Machs wie ich und poste nur Top Doppelgänger :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

gehören diese reaktionen hierm im thread nicht dazu?

2 „Gefällt mir“