Bohnendoppelgänger

die Ähnlichkeit beschränkt sich aber nur auf dieses Foto (Schauspieler Nathan Parsons) :slightly_smiling_face:

und beim Overlord gucken ist mir auch eine Ähnlickeit zwischen Wyatt Russell und Rene aufgefallen:

6 „Gefällt mir“

Ok gut, ich kann sehen, was dich bei Bild 2 an Rene erinnert, aber bei Bild 1… keine Ahnung wessen Doppelgänger das sein soll.

bild 1 ist simon.

1 „Gefällt mir“

Hm… joa ok, mit etwas Fantasie. Hauptsächlich halt ähnliche Frise und Bart aber da sind wir wieder beim Thema ob es schon als Doppelgänger gilt, wenn zwei Leute die selbe Haarfarbe haben und sich den gleichen Stylisten teilen.

Aber @zaubernasenkobold du hast auf jeden Fall recht, dass man wohl nur bei diesem Bild darüber diskutieren kann. Sobald man ein Bild von Nathan Parsons von vorne sieht, ist es direkt vorbei mit der Ähnlichkeit:

naja, nach einem „Faceoff“ könnte das sehrwohl auch Simon sein :relieved: aber naja, doppelgänger ist er keiner, stimmt schon… der sieht sich ja nicht mal selbst ähnlich…

Von vorne ist es eher Michael Petrescu

1 „Gefällt mir“

Fake, Michael Petrescu hat gar kein Gesicht.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber…

:kappa:

16 „Gefällt mir“

Aber so funktioniert doch dieser Thread (auch übertragen auf andere "Bohnen) wie man an den Beispielen gut sehen kann :nun::kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde den von mir geposteten Donnie Doppelgänger immer noch klasse :blush:

Ich poste hier nur Qualitäts-Doppelgänger :beanwat:

Klar, wie bei jedem pic im thread stellt sich die Frage wie krass faul Mutter Natur ist und immer wieder die selben paar hüllen produziert :grin:

1 „Gefällt mir“

Sieht doch aus wie ein junger Fabian?

11 „Gefällt mir“

Anja hat eine gewisse Ähnlichkeit mit (der jungen!) Sheri Moon Zombie, ist mir zumindest bei einem der letzten Moinmoin aufgefallen.

grafik


grafik
grafik

Minimal von den Haaren vielleicht, aber mehr sehe ich da nicht. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Das geht mir hier bei so ziemlich jedem Bild so :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich mag mich wiederholen, aber ich bin hier auch immer wieder erstaunt wo Leute überall Ähnlichkeit zu jemandem aus dem Bohnenkosmos zu erkennen meinen! ^^

Da könnte man fast glauben das dort draußen so gut wie ausschließlich Bohnendoppelgänger herumlaufen! :wink:

Eine Ähnlichkeit muss ja nicht immer gleich durchgehend erkennbar sein, aber manchmal funktelt hier und da doch eine mimische Momentaufnahme durch, die nunmal mit einer gewissen Ähnlichkeit an andere Personen des öffentlichen Lebens erinnert.

1 „Gefällt mir“

andy Strauß auf bild 2 und hannes auf bild 3 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Gehirn steht halt auf Muster um weniger Infos verarbeiten zu müssen.
Das faule Schwein :beanwat:

2 „Gefällt mir“