Bohnendoppelgänger

Ich wusste auch sofort wer gemeint war. Da sieht man schon Ähnlichkeiten in den Gesichtszügen, zumindest aus der Perspektive.

5 „Gefällt mir“

Jetzt seh ich’s auch

fdh

10 „Gefällt mir“

Dean ist nicht zu sehen. Also keine Ähnlichkeit zu erkennen.

edit: @Spique zwei Doofe, ein Gedanke. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Ich find die Ähnlichkeit mit Nasti erkennt man noch mehr im Bewegtbild, musste aber auch direkt an sie denken.

3 „Gefällt mir“

Hier habt ihr eure Antwort:

1
2

28 „Gefällt mir“

Du schaust Shopping Queen?! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Muss sehr überraschend für dich sein

1 „Gefällt mir“

Ja guuut, Menschen und ihre Selbstwahrnehmung ist eh nochmal ein ganz anderes Thema!

„Sie hat so ein Nagetier Gesicht“ … Immer diese Lästereien unter Mädels. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Fr. Strobel hat gesprochen und ihre Antwort war weise!

7 „Gefällt mir“

ein bisschen schon

1 „Gefällt mir“

Ich brauchte ein, zwei Minuten, um zu raffen dass das ein Playbutton ist und kein Kreis mit Dreieck, die mir die gesuchte Person markieren sollen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nasti heute:

grafik

Nasti früher:

Der Vergleich ist natürlich völlig an den Haaren herbeigezogen :kappa: , schließlich fehlt der Nasenring…

1 „Gefällt mir“

Das unten ist doch Marah xD

1 „Gefällt mir“

Das ist Bojack Horseman

2 „Gefällt mir“

Marah ist alles, aber kein Pferd mein Freundchen

Ich liebe es ja, wenn ich auf der Startseite sehe, dass es 30 neue Antworten im Doppelgänger Thread gibt und man sich schon innerlich auf die abstrusesten Vergleiche freuen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Viele vergessen, dass das genau der Plan ist :stuck_out_tongue: Es reicht, wenn man selbst denkt, dass er so aussieht wie ne Bohne und dann kann man es reinhauen, dass es nicht immer die perfekten Doppelgänger sind, ist Teil des Spaßes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passendes Video zum Thread

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung in welchem weirden Paralleluniversum dieses Bild entstanden ist…

2 „Gefällt mir“