Bohnendoppelgänger

Dann hast du bald wirklich kein Gehirn mehr!
Und auch keinen Kopf. :beansmirk:

Marah hat 20 Jahre Krav Maga gemacht!

Mit 25 mitm Kampfsport anzufangen ist aber auch recht spät.

2 „Gefällt mir“

Jeder scheint seine Ticks zu haben.
Um die armen Nerven zu beruhigen, kann @Realbrainlessdude einen Leitfaden für diesen Thread entwerfen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hui, da hat aber jemand ein zartes Nervenkostüm :smile:
Ich find’s eigentlich immer ganz interessant zu sehen, welche Assoziationen andere Menschen so haben.

11 „Gefällt mir“

Haha das wollt ich auch eben posten.

1 „Gefällt mir“

können sie gerne machen, aber dann bitte auch den Namen schreiben, weil es immer wieder solche Posts gibt, wo kein Name genannt wird und man dann erst durch mehrmaligen nachfragen kapiert wer eigentlich gemeint ist. :sweat_smile:

BTW das zarte Nervenkostüm kommt von der Klausurphase, wo ich täglich 8 Stunden in der Bibliothek bin, um meine Drecks Matheklausur zu schaffen.
und mich nervt zurzeit nichts mehr als, wenn man für eine Aufgabe, die wieder eine Spezial-Regel hat verschiedene Bücher und Internetseiten durchklappern muss um es zu kapieren, weil die Dozentin unfähig ist einen Skript zu entwickeln, wo diese Regeln definiert sind…
also sorry, wenn ich etwas genervt vorkomme. liegt noch nicht mal am Thread per se, sondern an der „das ist doch offensichtlich“ Sache.

4 „Gefällt mir“

Klausurenphasen sind furchtbar, I feel you.
Viel Glück bei deiner Matheklausur, schaffst du schon :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir ein Buch ausgeliehen mit allen Zahlen drin? :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Realbrainlessdude
Wir werden dich nie vergessen :beanfeels:

19 „Gefällt mir“

nein, ein Buch, wo alle nachkommastellen von Pi drauf sind.

so ungf sieht es aus:

und das ist nur Band 1.

2 „Gefällt mir“

Immer diese Geldmacher mit ihren Trilogien :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ist das Eddy? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder Nasti. Die Ähnlichkeit erkennt man dieses Mal im Gegensatz zum Bild von @Austa_jr aber erst auf den zweiten Blick.

2 „Gefällt mir“

Aua Aua Auaaaaa … Wie soll Pi als irrationale Zahl ne endliche Dezimaldarstellung besitzen ? :stuck_out_tongue:

Die Frage die man sich stellen könnte ist aber welches Buch wieder komplett identisch zu Buch 1 ist :stuck_out_tongue:

Hat sie das?

Hey Leute

Ich habe heute den Film „Die Abfahrer“ gesehen und da sah einer schon fast unheimlich ähnlich wie Gregor aus:

Da hat er wohl seine Schauspielkarriere für RBTV aufgegeben^^.

Cheers

9 „Gefällt mir“

Ich hab es mal passend verschoben :slight_smile:

Ok das wohl Gregor vor 20 Jahren als er noch langes Haar hatte :smiley:

grafik

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab das Thema nicht gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Krogi auch singt :smiley:

9 „Gefällt mir“