Bohnendoppelgänger

Ja die Werbung hab ich auch schon gehört, das ist er :smile:

Warum gibt es eigentlich noch keinen RBTV Werbespot mit Uke der von Ingo gesprochen wird? Die beiden machen doch sonst für alles und jeden Werbung.

:moneybag::moneybag:

@MirkoBuschmann übernehmen sie :wink:

:sweat_smile: Ich glaube der Spot ist nicht das Problem, sondern wo der ausgespielt wird und wie viel uns das kostet.

3 „Gefällt mir“

Ja aber jetzt überleg mal was euch das einbringt :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Wo willst du die werbung ausstrahlen?

Überall

2 „Gefällt mir“

Oh ja … schön vor der Sendung „heute“ vom ZDF ein Werbespot für ein 24/7 Internetsender :smiley:

Der durchschnittliche ZDF Zuschauer weiss vermutlich nicht mal was ein Internet ist

7 „Gefällt mir“

Um Zielpublikum aus dem Fernsehen zu generieren wäre es wohl besser kurz vor Böhmi einen Spot mit Will(en) zu senden. :florentin:

Oder Nils als Joko-Double vor Duell um die Welt (oder wie diese Shows heißen). :nils:

Oder auch Simon und Gregor auf Tele5 während Schlefaz… Oh wait… :kappa:

Tele 5 hat doch weniger Marktanteil als Game Two? Wie sollen da zuseher gewonnen werden?

:smb:

:kappa:


Jetzt verständlicher? :wink:

Hier sogar auch noch mit einem Simon Doppelgänger

Aber dann liest du dieses Tweet

7 „Gefällt mir“

Das hat Donnie selbst gepostet, also muss es ja wohl passen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Donny versteht halt, wie der Thread funktioniert.

5 „Gefällt mir“

Ian stürmt zurzeit die Charts

6 „Gefällt mir“

irgendwie bekomm ich auf das bild

flashbacks :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade Manuel neuer in der glotze gesehen und in manchen Perspektiven sah er Jannes ähnlich, hab aber keine passenden Bilder gefunden ^^

Da schaut man aus Langeweile mal wieder Iron Sky… Und erfährt, dass @RBTV_Colin in 30 Jahren zum Mond-Nazi wird… :rofl:


32 „Gefällt mir“