Bohnendoppelgänger

Ja, ist teilweise schon absurd.

Aber auch unterhaltsam.

Würde vermutlich jeder Name zu jeder Person auftauchen.

Der verschollene Zwilling von Katjana ist Haley Joel Osment

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das hatte sie doch sogar mal in einem MoinMoin thematisiert, oder? :smiley:

ja, kann sein

Ich dachte echt erst, dass das ein G2 Sketch ist :smiley:

19 „Gefällt mir“

Also ich seh da ganz klar @Pommes_Ruppel … nicht vom Anblick her, sondern wegen dieser Tätigkeit … könnte Florentin sein, nachdem er seinen spektakulären Schlittensturz gesehen hat.

5 „Gefällt mir“

Endlich jemand, der den Threadtitel richtig versteht und Leute postet, die einfach nur gehen. Bohnendoppelgänger halt. :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Das Lustige ist, direkt als du den gepostet hast, hab ich sofort erkannt, was du meinst. Jetzt beim zweiten und dritten Blick muss ich mich schon sehr anstrengen, um da gewisse Ähnlichkeiten zu finden. :smiley:

SameSame aber sofunktioniert das Gehirn, auf den ersten Blick sieht es noch nicht alles und sucht im Archiv nach vorhandenen Daten und kommt auf den Schluss, ja das passt aber wenn das Bild in seiner Gänze verarbeitet wurde dann nicht mehr

Mark Lehmann

11 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane was los? Hängste jetzt lieber mit Greta ab, als mit Florentin Verkehrsplanung zu betreiben? :cluelesseddy:

40 „Gefällt mir“

Der Schöne @Micha_Reinke war schon damals schön. :miri:

3 „Gefällt mir“

Oben links?

2 „Gefällt mir“

Dieses Spiel! Oder den ersten Teil haben wir echt viel gespielt. Hatte das nicht so ne unendliche Landschaft um die levels ausßenrum?

Hilf mir bitte. Ich seh immer noch nicht an wen oder was von G2 mich Peele hier erinnern soll.

Ich sah da direkt eher den Typen aus Stranger Things aber ja, auf den zweiten Blick seh ich auch was von Mark.

:colinmcrage:


Mehr muss ich dazu nichts sagen, oder?

2 „Gefällt mir“

Nur warum du das hier postest.

10 „Gefällt mir“