Adam Driver sieht aus wie eine Karikatur von mir? Das ist ihm gegenüber wohl etwas gemein aber ich nehme das Kompliment dankend an.
Ich muss allerdings sagen, dass wir uns in der Realität nicht sehr ähneln solange Ingo nicht auf dumme Gedanken kommt.
Stimmt, auf den Bildern, die du hier geposted hast und was man auf Twitch sehen kann, siehst du doch schon anders aus. Aber die Karikatur verbindet euch beide. Nur das Geburtsmal oder der Pickel oder was das ist ist zwischen euch beiden leicht verrutscht.
Würde ich liebend gerne hab aber momentan sehr wenig Zeit…
… aber für ein schnelles GIF hab ich (fast) immer etwas Zeit übrig ^^
Es gibt derzeit auf Insta von Lieferando eine Werbung, da macht ein blonder Kerl die Tür auf und der sieht mega aus wie Max. Leider ist das immer nur so eine 10 Sekunden Werbung, weswegen ich es nicht screenshoten kann
Ist doch schon perfekt
Mevasith
Ist das Max mit geiler Frisur oder ist das Max mit geiler Frisur?
Danke @Ansuil. Das Macht mich jedes Mal verrückt. Gut das ich nicht der einzige bin der es sieht
Oder harald Iken
Ist das nicht der mentalist?
Ich finde, das ist Max mit ungeiler Frisur! So nämlich!
Ich wollte erst hottere Version schreiben. Fand ich dann doch etwas gemein
Wär ja auch falsch
Aber das könnte objektiv ja nur @Olli bewerten, auch wenn es eine sehr stille Ehe ohne MM-Soap geworden ist
Ich seh da Max mit ner Gabriel Knight Frisur. Erstrebenswert!
Ich tendiere auch zu Hot-Max
Morning Madness.
Ist HotMax die gegenteilwelt zu MadMax, in der alle im Paradies statt in den wastelands keben?
Vielleicht zu Ostern 24h
Alexa, spiel Despacito
No.
Despaci no