Bohnendoppelgänger

Adam Driver sieht aus wie eine Karikatur von mir? Das ist ihm gegenüber wohl etwas gemein aber ich nehme das Kompliment dankend an. :beanjoy:
Ich muss allerdings sagen, dass wir uns in der Realität nicht sehr ähneln solange Ingo nicht auf dumme Gedanken kommt. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, auf den Bildern, die du hier geposted hast und was man auf Twitch sehen kann, siehst du doch schon anders aus. Aber die Karikatur verbindet euch beide. :smiley: Nur das Geburtsmal oder der Pickel oder was das ist ist zwischen euch beiden leicht verrutscht. :smiley:

Würde ich liebend gerne :beanjoy: hab aber momentan sehr wenig Zeit…

… aber für ein schnelles GIF hab ich (fast) immer etwas Zeit übrig ^^

21 „Gefällt mir“

Es gibt derzeit auf Insta von Lieferando eine Werbung, da macht ein blonder Kerl die Tür auf und der sieht mega aus wie Max. Leider ist das immer nur so eine 10 Sekunden Werbung, weswegen ich es nicht screenshoten kann :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist doch schon perfekt :beanjoy:
Mevasith :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ist das Max mit geiler Frisur oder ist das Max mit geiler Frisur?

Danke @Ansuil. Das Macht mich jedes Mal verrückt. Gut das ich nicht der einzige bin der es sieht

44 „Gefällt mir“

Danke, genau die Werbung meinte ich. Für mich ist das @maexdaemaege! :smiley:

7 „Gefällt mir“

Oder harald Iken :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht der mentalist?

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das ist Max mit ungeiler Frisur! So nämlich!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte erst hottere Version schreiben. Fand ich dann doch etwas gemein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wär ja auch falsch :stuck_out_tongue:
Aber das könnte objektiv ja nur @Olli bewerten, auch wenn es eine sehr stille Ehe ohne MM-Soap geworden ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich seh da Max mit ner Gabriel Knight Frisur. Erstrebenswert!

4 „Gefällt mir“

Ich tendiere auch zu Hot-Max

14 „Gefällt mir“

:beanfeels: Morning Madness.

4 „Gefällt mir“

Ist HotMax die gegenteilwelt zu MadMax, in der alle im Paradies statt in den wastelands keben? :thinking:

Vielleicht zu Ostern 24h :thinking:

3 „Gefällt mir“

Alexa, spiel Despacito

9 „Gefällt mir“

No. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Despaci no

4 „Gefällt mir“