Bohnendoppelgänger

Ach stimmt, den Clip ganz vergessen :grin:
Da hätte ich mir dieses extrem aufwändigen Photoshop ja sparen können und hätte den Sonntag anders verbringen können :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Juhuu! Fame! :simon:

2 „Gefällt mir“

damn, das ist irgendwie mega creepy :shocked_rikon:
Hat sich RBTV jetzt ne 3D-Gesichtsscantechnologie zugelegt?

Das sind schrumpfköpfe :dizzy_face:

Marah: „Und schon wieder ein Blogeintrag fast von alleine zusammenkopiert ^^“ :luemmelmarah: Aber ja dein Beitrag passt da sehr gut rein, allein weil man ja Pietro Lombardi kennt (leider)

Also das einzige, das ich hier seh, ist wenn dann dieser typisch teilnahmslose, etwas gelangweilte Blick von Eddy, den er manchmal drauf hat. Aber Nasti? Wtf

Wer trollt hier eigentlich grade wenn? @Cyberblitzbirne mit seinem „Doppelgänger“ oder alle anderen die denn nasti Gag nicht raffen :grin:

5 „Gefällt mir“

Das Nasti war doch offensichtlich ein Gag, da niemand erkennen wollte, was er sieht. Er hat ja in den Post einen Eddy Emote gemacht.

3 „Gefällt mir“

Schon klar, doch Pietro hat auf dem Bild mehr Ähnlichkeiten mit Nasti als mit dem Eddy-Emote. :grimacing:

Ach, da macht Ingo n Bart und ein paar Haare hin und du hast nen 1A Ede.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Eddy-Emote selbst nicht, aber IMO schon mit Ede mit weniger Bart. Aber da bin ich offenbar alleine mit der Meinung.

Lasst mich allein! :beanfeels:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Möglich oder weit hergeholt ? :thinking:

Die Augenbrauen vielleicht, aber der Rest :cluelesseddy:

Ich musste bei dem Bild von Cumberbatch direkt an Sebastian denken. Aber auch nur bei dem von ihm, die anderen dann schon eher nicht.

Marah

grafik

chloe life is strange
grafik

Nur wegen der Mütze? :sweat_smile:

Nein, einfach Nein

2 „Gefällt mir“

Unter anderem

So sieht die Marah so anders aus. Wie alt ist das Bild ?

Von Gestern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“