Bohnendoppelgänger

Quelle: FB - Cafe am Steg

44 „Gefällt mir“

wow, ich dachte echt Donnie steht da xD

7 „Gefällt mir“

Das beste seit langem!

1 „Gefällt mir“

@Donnieos sag doch Bescheid wenn du dich in Österreich rumtreibst zum Fasching :wink:

Dann hast ja jetzt bestimmt ein seltenes Autogramm von Trucker Donnie. :grin:
Oder kommt das mit LKW per Spedition?

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade das Making Of zu Ausländer von Rammstein geschaut und mir ist wieder die Ähnlichkeit von Jörn Heitmann (Regisseur) zu Gunnar aufgefallen.
Als wäre er sein älteres Ich. Auch die Stimme klingt sehr ähnlich für mich.

2 „Gefällt mir“

Gamsi ganz ehrlich … ich mochte dich mal …

8 „Gefällt mir“

Ich wär von allein nicht auf Gunnar gekommen. Aber jetzt wo du es sagst und ich mich ein wenig konzentriere, kann ich schon gewisse Ähnlichkeiten sehen. Aber echt nur minimal.

Hey, meehr Ähnlichkeit als bei so manch anderem “Doppelgänger” hier.

:cluelesseddy:

Es wirkt vor allem eher im Bewegtbild und in Kombi mit der Stimme. Schau mal das besagte Making of.

Achtung jetzt wird es politisch. Der junge Bernie Sanders und Ilyass.

ilyass

40 „Gefällt mir“

Für mich sieht das eher nach der Mitfünfziger-Gamsi-Version aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte sofort das ist doch dieser Sportmoderator der ARD (Michael Antwerpes)

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

bin mir echt nicht sicher. Nase wirkt falsch aber für junge Jahre könnte es hinhauen

Bezweifel ehrlich gesagt, dass er eine der Hauptrollen im Video zu Greenday’s „Wake me up when September ends“ hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei wem denn überhaupt? Leute wenns schon so vage Ähnlichkeiten sind, dann schreibt doch bitte zumindest die Bohne dazu, an die ihr denkt :ugly:

Edit: Tim ist entschuldigt, da sein Beitrag hier her verschoben wurde. Meine Bitte lass ich aber stehen, denn die lässt sich auch ganz gut auf den Thread hier allgemein beziehen.

5 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen, würds jedoch gerne anders formulieren;
Leute, egal wie eindeutig für euch die Ähnlichkeit auch sein mag, packt doch bitte trotzdem ein Bild der gemeinten Bohne oder den Namen dazu.
Diese Selbstverständlichkeit davon auszugehen, jeder sieht alles so wie der nächste, ist n bischen naiv. :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

In diesem Fall stand es im Titel und der Beitrag wurde hierher verschoben.

“Ist das Micha oder nicht?”

2 „Gefällt mir“

Naja vom Schauspieltalent her wäre es aber kein Problem :sweat_smile:. Hab irgendwie die ganze Zeit im Video gedacht(z.B. bei der Szene bevor sie in den Kampf gehen) gleich sagt er: Ja geil hab ich bock drauf! :joy:
Respekt direkt zu wissen woher das Bild stammt