Bohnendoppelgänger

Also ich find perfekter geht es nicht.
Obwohl… wenn ich mir das Orginal nochmal genauer anschau. Das Einzige, das es wohl noch perfekter machen würde, wären die Handpositionen. Basti müsste entweder den Zeigefinger heben oder Jes…ähh…Valentin so halb auf die Schulter fassen. Chris müsste eher nach rechts schauen, so als würde er mit jemandem Off-Cam was besprechen. Und Simon könnte entweder Sandro was ins Ohr flüstern oder den hier machen: grafik
Also wer diesen Frame finden sollte, hat meinen Respekt!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob er den hier macht

Oder whoop! whoop! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich seh da eher Ersteres. So nach dem Motto „Sorry, damit hab ich nix am Hut!“ … oder er begrabscht gerade imaginäre Brüste, könnte natürlich auch sein :thinking: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Andreas, Bruder des Simon Petrus – gelbes Gewand (3. v. l.). Andreas sei zuerst ein Jünger Johannes des Täufers gewesen, der ihn dann an Jesus wies, worauf er auch seinen Bruder Simon zu Jesus führte mit der Botschaft „Wir haben den Messias gefunden“ (Joh 1,35-42). Daher kommt sein traditioneller Beiname der Erstberufene. In den Apostellisten erscheint Andreas immer unter den ersten vier Aposteln. Andreas zieht auf diesem Bild seine Schultern hoch und wehrt mit den Händen ab, die besagen: „Aber ich doch nicht!“

Quelle:

Aber wer ist dann der Judas? :eddyclown:

Der Typ mit dem Bitcoin-Geldsack :simon: ?

1 „Gefällt mir“

30 Bitcoins sind aktuell 210.000 €

Reicht für 5 Pakete Klopapier für das Team! :kappa:

Vermutlich Eddy, der sich gerade hinter den 3 fetten Flatscreens verdrückt hat.

1 „Gefällt mir“

Was sagt eigentlich @TetrisPie dazu, also das er nun unser Messias ist? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was soll er schon sagen? Er wird es eh abstreiten. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Kam gerade auf der Frontpage von IMDB ins Stocken, weil ich kurz dachte, dass da einfach mal Fabian fett abgebildet ist:


Hatten wir den Schauspieler hier schon mal? Ich mein mich da vage dran zu erinnern. Ist anscheinend von ner Serie namens „You“.

6 „Gefällt mir“

Die Serie heißt You – Du wirst mich lieben und ist von Netflix.

Auf dem Bild sehe ich tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit, als ich die Serie gesuchtet habe ist es mir nicht aufgefallen.

Ah ok, dann hab ich die Bildunterschrift von Netflix falsch interpretiert, danke für den Hinweis. Habs korrigiert.

Käufer oder Döhla?

Käufer. Wurde auch schon im Blog mal genannt. Ähnlichkeit ist definitiv gegeben.

Ich sehe da wenn überhaupt einen hauch von Döhla :schade:

Hier wurde das erwähnt.

https://rocketbeans.tv/blog/187/10-Bohnen-Doppelgaenger-Zombie-Uke--Brillenmodel

2 „Gefällt mir“

Sofia und eine junge Princess Anne

303010CC00000578-0-image-a-81_1453340833821

10 „Gefällt mir“