Bohnendoppelgänger

Früher mit den blonden Haaren und Pferdeschwanz wäre es eher hingekommen. Da hast du schon recht. Heute sehe ich da auch eher weniger Ähnlichkeit. Bis auf die agresive Ausstrahlung :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Joa besser. Aber immer noch nen Tick zu viel :rikon: in den Augen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht doch die Nase und der Mund? Keine Ahnung.
Wie gesagt, umso länger und öfter ich es seh umso weniger Ähnlichkeit seh ich, aber Fakt bleibt, dass mein Hirn beim ersten Blick auf das Bild irgendwie ne Connection zu dir hergestellt hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Passt doch. :grin:
Oder es liegt an meiner Hornhautverkrümmung.

Also die einzige Überschneidung wäre er strenge Blick meiner Meinung nach :beanjoy::beansweat:

Toll wie Marah wieder mit Uns agiert :hugs:
Echt nah dran an den Fans Bohnen :smiling_face_with_three_hearts:

Fans? :beanwat:

Sag mal kannst du auch den Intj-Death Stare? :thinking:

1i-chzbgr

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

:rikon: wuff

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Hier dachte ich bei Durchscrollen von Twitter gerade Chris Pratt kuschelt mit Schröck

21 „Gefällt mir“

Schröck sollte nicht bei jeden Film einen neuen Kübel Popcorn kaufen :frowning:

Dieses Buch hab ich letztens im Regal gefunden und musste direkt an Michael Reinke in einer typischen G2-Verkleidung denken

45 „Gefällt mir“

Michael Reinke - Der Günter Walraff der Gamesbranche :fuerdaswasesseinwill:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.852b94bb-32a9-4dd7-a5ec-95627694fc76.original1024.jpg

der nächste G2 Sketch sieht wieder so richtig aufwendig aus. Das geht halt mit den Funk Milliarden :moneybag: 64k :coolgunnar:

12 „Gefällt mir“

Ja aber wo ist da jetzt der doppelgänger? :thinking:

Man sieht da doch eindeutig Nils und Simon :thinking:

Mir ist gerade aufgefallen, dass Simon bei Mad Max - Beyond Thunderdome mitspielt

nmsnrzwngsy11

9 „Gefällt mir“