Bohnendoppelgänger

Ist ja auch lustig. Nur was du nicht wissen konntest, wenn du erst seit kurzem hier bist, ist, dass der Mark Foster - Ede Vergleich hier schon mehrfach besprochen wurde. Wiegesagt, no hard feelings, alles jut. Herzlich willkommen im Forum :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist immer riskant neue Mitglieder so zu begrüßen. Für langjährige mitglieder ist es vollkommen klar wie du es gemeint hast aber das kommt bei neuen sicher nicht sooo gut an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stuessy, aus! Nu spring doch die Neulinge nicht gleich so an. Was macht das denn für einen Eindruck?! :beansad:

3 „Gefällt mir“

:beanthinking:

23 „Gefällt mir“

Hätte er „Nichts für ungut“ drunter gepackt, gäb’s die Aufregung jetzt nicht. :kappa:

Noch ein bisschen und Andy kann Kuro Konkurrenz machen :grin:

Is wohl eher so das dieser Kuro wie ein etwas dickerer Andy aussieht. :stuck_out_tongue:

Das war fies :frowning:

Wat? Warum?

Ich finde es sogar noch amüsanter, da der Look tatsächlich auch schon eigenartiger Weise in der einen oder anderen Zeitung Thema war. Da klopft die Frage an, wie wenig muss es zu berichten geben, dass man dann auch darüber berichtet?

Standard:

Süddeutsche:

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/fVm9qWjOz4I

Der Herr rechts erinnert mich sehr an den Lingsch

1 „Gefällt mir“

Im Moment arbeitet Andy anscheinend auf den Jesus-Look hin. Aber dafür muss er noch etwas an die Sonne. Etwas bleich, der Junge. ^^

1 „Gefällt mir“

Gab’s denn hier schon Andy/Charles Manson-Vergleiche? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, glaub schon.

Er hat erzählt er wollte sich Haare und Bart kürzen ging aber nicht da er für einen Studentenfilm eine Figur spielt die wie Jesus aussieht.

Aber keine Ahnung ob der Kurzfilm mittlerweile gedreht wurde.

Letzte Woche hat er noch Insta-Stories von den Dreharbeiten gemacht. Passt aber auch ganz gut zu ihm, finde ich. Den Bart halt einmal in Form bringen und dann sieht das bestimmt gut aus.

3 „Gefällt mir“

Freut mich das Sandros Bruder so erfolgreich auf YouTube ist.

wo sieht der denn aus wie sandro?

5 „Gefällt mir“

Im Gesicht :beanie:

Abert Null :smiley:
Das ist mit der schlechteste Doppelgänger aller ZEiten hier :smiley:

20 „Gefällt mir“