Bohnendoppelgänger

Ok, mal was, was ich hier schonmal erwähnt habe. Für mich schaut der Simonkopf aus wie Donnie mit Simons Haaren:

10 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der Künstler ja ursprünglich mit einem Donniekopf angefangen, mittendrin verließ Donnie dann aber RBTV und dann dachte er sich „Fuck it, ich mach Simon draus“ :aluhut:

9 „Gefällt mir“

1983 auf dem roten Platz - Uwe Klußmann oder Zeitreise-Ede?zeitreise-ede

7 „Gefällt mir“

Könnte auch ein aktuelles Foto von Uke sein :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ist da ein bisschen Simon zu erkennen ?

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht als Beleidigung rüber. Aber ich bin gestern Abend bei Google über eine jüngere Estelle Getty (Golden Girls) gestolpert. Und diese Frau sieht einer gewissen Ehefrau von Schröck doch ziemlich ähnlich, oder habe ich mich jetzt verrannt?
Natürlich ist sie hier etwas älter als Silke. Ich hab kein Bild gefunden von ihr in wirklich jungen Jahren, auf dem sie auch noch lächelt :smiley:

6 „Gefällt mir“

War tatsächlich auch ein mein erster Gedanke. Silkes Gesicht ist vermutlich noch etwas kantiger und das Grinsen breiter aber generell passt es gut vorallem augen und Nase

Bei Nase und Lippen kann man durchaus schon Ähnlichkeiten sehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade Community und weiß nicht, ob das hier schon mal geposted wurde.

Jeff Winger als Dean Pelton:
image

Und Gregor:
image

18 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade Game Talk. Viet und Gregor finden, dass dieser Charakter aus Outer Worlds Fabian Käufer sehr ähnlich aussieht. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte erst du meinst Gino :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Frag doch @LeSchroeck mal ob er dir eins zukommen lässt :kappa:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wer auch immer für den Post hinter dem Twitter acc steckte befolgt offensichtlich das gleiche Prinzip von 90% der Posts hier: Bart, Brille, Cap, muss n Doppelgänger sein! :supa:

9 „Gefällt mir“

Ist aber auch so das die Almans sich alle ähneln :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Robin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer macht es besser?

Wie kann man hier jetzt die Links vergrößern verlinken. Wenn ich auf Bildadresse kopieren gehe kommt nur der Link.

Twitter erstellt offenbar keine richtige Bilder-links, die mit .jpg oder .png oder sowas enden, weshalb das Forum das Bild nicht laden kann, sondern nur verlinken.
Was jedoch geht, ist (zumindest bei Firefox) auf Grafik kopieren zu gehen und dann einfach hier einfügen. Dann wird das Bild selbst hier hochgeladen:
grafik
Theoretisch kann man dann ja darunter noch den Link zum Tweet einfügen, um nicht alleine die ganzen Credits einzuziehen :wink:

8 „Gefällt mir“

was Anja wohl so macht?

15 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von dem Doppelgängerkram ist das Bild als Vergleich für beide Kanäle erstaunlich passend :joy:

4 „Gefällt mir“