Bohnendoppelgänger

Genau, der Blick macht es zum Großteil aus. :smiley:

Ich seh da tatsächlich eher Steffen mit Bart. :thinking:

lange Haare? eindeutig Valle :ugly:

1 „Gefällt mir“

Öööh, jetzt wo du es sagst…sehe ich den auch noch zusätzlich, besonders die Gesichtsform. Nase, Körperhaltung, Blick, Bart aber von Nils. Also ein Bohnen-Hybrid.

Antje und das heutige Geburtstagskind Scarlett Johansson. Also zumindest eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich da in beiden:

12 „Gefällt mir“

Die Frisur und eventuell ein bissle die Augenbrauen? Gesichtsform eventuell, wenn man von den Längenunterschieden absieht

Ich finde vor allem bei der Nase-Mund-Partie schauen die sich schon was ähnlich. Frisur ist ja immer individuell. Glaube z.B. Antje hatte auch noch nie richtig lange Haare gehabt. Jedenfalls seit sie bei RBTV ist nicht.

Ede und Budi.


P.S. Das sind keine Doppelgänger, sondern wirklich Ede und Budi! Die sehen aber so wenig wie Ede und Budi aus, dass ich dachte, dass das perfekt für den Bohnendoppelgänger-Thread ist. :kappa:

20 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist wirklich komplett Lost :man_facepalming:t2:

15 „Gefällt mir“

:nun:

Hab hier noch ein paar Bohnendoppelgänger gefunden :kappa:

https://static.geo.de/bilder/88/b0/86487/facebook_image/07-kidneybohnen-s-277115564.jpg

10 „Gefällt mir“

FAKE!

Sind weniger als 100. :kappa:

:beansweat: so viele Gregors

Der junge David Prowse (der kürzlich verstorbene Darth Vader Darsteller) hat irgendwie was vom Krogi …

22 „Gefällt mir“


Eddy als Weihnachtsmann. Rote Kappe, Bart und so :kappa:

9 „Gefällt mir“

Würd ich locker als Krogis Vadder durchgehen lassen

2 „Gefällt mir“

eindeutig

8 „Gefällt mir“

Bei der Geburt getrennt.


image

10 „Gefällt mir“

Deutsche Comedy in a nutshell

2 „Gefällt mir“

Kris-Marshall
Ich denke bei ihm an Andi Bardét

6 „Gefällt mir“

Wer ist das?