Bohnendoppelgänger

Neulich in Youtube…

Mein erster Gedanke war wirklich „Wann hatte Etienne denn so einen Bart?“ Wollte nur mal wissen,ob nur ich diese Person für Edes verschollenen Zwilling halte.

9 „Gefällt mir“

Sorry, aber außer der Brille…sehe ich da nichts.

Ist halt kein Ryan Gosling :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja definitiv Eddy :kappa:

Auf den ersten Blick dachte ich eher an Nilz Bokelberg aber wenn man genau hinguckt kommt auch nur wegen Bart und Brille

ok,bin hier kaum unterwegs.erst gerade gesehendass es einen Bohnendoppelgänger-Thread gibt.hätte wohl da rein gehört,auch wenn scheinbar nicht so viele meiner meinung sind :sweat: fands dazu halt noch lustig,dass die zwei genau untereinander angezeigt wurden bei mir und ich wirklich eine Sekunde dachte,das wäre Etienne.

Kein Problem, ich habs in den passenden Thread geschoben.

Ich finde ne kleine Ähnlichkeit ist schon da. Die müden Augen und die Augenbrauen erinnern mich durchaus an Eddy. Rest eher nicht so, aber denk dir nix, wir hatten hier schon viel viel schlechtere Vergleiche :wink:

Den Gedanken hatte ich tatsaechlich auch.

Wenn Aehnlichkeit, dann mit Nilz.

Yann Rolim vom Karlsruher SC. Sieht schon ein wenig aus wie ein dünner Ben…

2 „Gefällt mir“

Nein, einfach absolut nicht. Das Geschlecht passt, sonst nichts, Augen, Gesichtsform, Nase, Mund et cetera, null Ähnlichkeit.

5 „Gefällt mir“

Der schöne Micha ist nebenbei noch Straßenmagier.

2 „Gefällt mir“

Du willst ROCKSTAH sehen? DAS IST ROCKSTAH!

Prinz Aethelwulf aus Vikings

1 „Gefällt mir“

Da besteht ja mal tatsächlich eine Ähnlichkeit!
Das Gesicht ist zu breit und nicht ganz so markant, aber immerhin.

Wieso postest Du einfach random Bilder?

Ich muss da echt immer an Max denken

Das ist ja auch Dein gutes Recht👍🏻

Brüder

Ist das genehmigt @JohnnyTime ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wem soll der denn ähnlich sehen? Donnie sehe ich da ehrlich gesagt nicht.

Doch schon. Jedenfalls in der Totalen und in Bewegtbild könnte man meinen die wären Brüder. :smiley:

1 „Gefällt mir“