Bohnendoppelgänger

Die Augenpartie hat schon bisschen was von Tini, da gibt es hier im Thread schon einige Posts mit deutlich weniger Ähnlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Nein

Ich finde auch unten der Mund/Kinn-Bereich. Das Gesicht von dem Typen da oben ist nur etwas schmaler oder es liegt an dem Winkel des Bildes. Aber ich seh ihn da auch.

Haha, jetzt trau ich mich auch Mal hier zu Posten. Das Niveau im Thread ist ja gerade tief, da kann ich es durch meinen Beitrag nicht viel verschlechtern.
Mich hat dieser Typ hier, auf dem Foto iwie an einen glattgebügelten Krogi erinnert
entertainment-2011-10-pablo-dylan-pablo-dylan-300x430
Das ist übrigens Pablo Dylan, der Enkel von Bob Dylan.

7 „Gefällt mir“

Mhh doch doch, da gehe ich mit dir :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eugène Delacroix
image

gregor kartsios

17 „Gefällt mir“

Ich spüre Hoffnung für diesen Thread aufblühen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub manchmal es gibt nichts Subjektiveres als Ähnlichkeiten zwischen zwei Menschen zu erkennen. Ich frag mich manchmal, wo Leute bei manchen Bildern eine Ähnlichkeit sehen und auf der anderen Seite bin ich mir selbst manchmal total sicher, dass sich 2 Leute sehr ähnlich sind und bekomm von jedem gesagt, dass das Quatsch ist.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube bei dem letzten Bild ist es die Nase. Die sieht durchaus ähnlich aus. Der Rest aber eher nicht.

Im letzten seh ich am ehesten noch Reinke glaub ich

2 „Gefällt mir“

Und der Bart

Seh ich auch so. Ist wie mit Attraktivität, Geschmack etc. …ich find es auch gut, dass nicht alle Leute das ähnlich sehen, wie langweilig wäre das denn :sweat_smile:
Ich finds spannend, woran Leute Ähnlichkeiten festmachen. Beim Gregor-Vergleich oben wirds ja bspw. nicht die Frisur gewesen sein^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Da passt ja überhaupt nichts. Kinn, Nase, Wange, Stirn, Haare, Brille, alles anders.

1 „Gefällt mir“

Also gerade die Haare sind 1 zu 1 Gregott :gregott:

4 „Gefällt mir“

ich fand die Augenpartie sehr ähnlich und hier sucht man aktuell ja nicht irgendwelche Leute, die 1zu1 gleich aussehen, sondern gewisse Ähnlichkeiten besitzen.

ich finde auch, dass 75% der Leute, die hier gepostet werden, in meinen Augen keine Ähnlichkeit besitzen, mit der Person, mit der sie verglichen werden.
Aber darüber habe ich mich schon in vor fast 2 Jahren im Thread aufgeregt/gesagt und im Grunde ist es mir heutzutage mega egal, ob ich die ähnlichkeit sehe oder nicht. Finde es aber dann hier amüsant, wenn ich mal Personen sehe, die einem RBTV Mitarbeiter*in ähnlich aussehen.

naja, ist jetzt meine Meinung.

Hier war noch ein Gemälde von Eugène Delacroix, wo ich gewisse Ähnlichkeiten mit Gregor sehe, aber irgendwie fand ich das erste Bild, was ich gepostet habe ähnlicher :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Futureklub 1886 - ein hervorragender Jahrgang. :beangasm:

4 „Gefällt mir“


Der sieht aus wie Eddy, aber wir wissen alle, dass der niemals auf einem Lastenfahrrad sitzen würde :upside_down_face:

13 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie er nur fürs Foto ein fremdes Rad kapert, das er eigentlich so sehr verachtet xD

Er hats von Jan Gustafsson geliehen, stand im Tweet :slight_smile:

Ah okay :smiley:

„Entschuldigen Sie, sofort runter von meinem Babboe“ - hat mich gerade dennoch stark amüsiert