Bohnendoppelgänger

Spot the difference :kappa:

Frisur, Kopfform, Augenpartie, Augenbrauen, Nase, Mundpartie, Kinn. Okay, die Ohren sehen sich leicht ähnlich!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich warum dieser Thread so tot ist.

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Ich sehe da eher einen leicht zerschossenen Marco, der aufm Kiez ein Akkordeon gefunden hat. :fuerdaswasesseinwill:

21 „Gefällt mir“

Oder das uneheliche Kind von Marco und Steffen

JA! Ich hab auch an Marco gedacht, nachdem er ein paar mehr gegieselt hat als geplant :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bei der Kopfform hatte ich kurz an @Rolly gedacht. Aber sobald ich jetzt nach nem Foto von ihm suche, würde ich vermutlich feststellen, dass noch nichtmal die wirklich stimmt. :smiley:

Hatte eher nen aufgedunsenen Ede im Kopf :sweat_smile:

Und ich hoffe, dass keine Bohne hier jemals reinschaut :joy:

2 „Gefällt mir“

Es gab Zeiten, in denen wurden Posts aus diesem Thread im Blog gepostet…aber das ist lange her…seit dem geht es bergab…steil bergab.

2 „Gefällt mir“

Naja, wie stellst du dir den Thread vor? Dass jeden Tag mind. ein guter Doppelgänger gefunden und gepostet wird, ohne dass es nur Reposts sind? Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Doppelgänger kann man eigentlich nur zufällig finden. Und btw. der letzte Post vor dem deinen war gerade mal vor 3 Tagen. Also als tot würde ich einen Thread nach 3 Tagen Inaktivität nicht wirklich bezeichen…

2 „Gefällt mir“

Seit wann spielt Nasti Akkordeon? :beanpoggers:

Ja die Reaktionen sind hier teilweise hart :joy:
Es ist aber auch echt ein Phänomen, wie man selbst oftmals Personen in einer anderen sieht und andere Personen das absolut nicht nachempfinden können. Mir erging es ja selbst hier schon so. Ich bin heute noch davon überzeugt, das Reza aus Dreamfall wie Simon aussieht :joy:

Ich kann auch gleich was hinterher schieben. Bei Rinoa von Final Fantasy 8 muss ich an Marah und Rikon denken.
Dissidia-FF-Rinoa_07-10-18

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist Marah ein Hund und seit wann trägt Rikon Klamotten? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ey, den find ich garnicht schlecht. Lass den ruhig mal da, will dir den nicht wegnehmen. :beanjoy:

aber wirklich nicht. Rikon sieht doch ganz anders aus :kappa:

Ja hat braune Auge es ist Marah eindeutig ! :kappa:

image
Erinnert mich immer etwas a Simon

28 „Gefällt mir“

Mal etwas anderes, ich habe keinen optischen, sondern einen akustischen Doppelgänger gefunden:

Ab Minute 8:00 hört sich für mich an wie ein US-amerikanischer Ben:

https://www.youtube.com/watch?v=d1ZnM7CH-v4

2 „Gefällt mir“

Hört sich echt total wie er an. Cooler Fund!