Bohnendoppelgänger

Da alle Mexikanischen Wrestler Masken tragen, hier ein Schröck als Mexikanischer Wrestler :kappa:

2 „Gefällt mir“

warum sieht sein Gesicht so aus als wäre es gefotoshopped xD

Die Brille wurde eingefügt, aber trotzdem sieht das Gesicht von dem Doppelgänger komisch aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht Tim Wiese gephotoschröckt?

edit: nun, habe rückwärts geschummel…-äh gegoogelt und es handelt sich dabei um den Frontman der Band Of Mice & Men mit Brille gephotoshopped

Ja das ist Photoshop Philipp …

1 „Gefällt mir“

Jopp das ist korrekt, an alle die wissen wollten wer das ist. Bin zufällig auf Facebook darüber gestolpert.

Und ja, die Brille hab ich selbst hinzugefügt. :smiley:
Hier ist das Original:

3 „Gefällt mir“

Ich hab monatelang immer wieder gerätselt, an wen mich Hoaxmaster Alexander erinnert. Heute morgen ist es mir endlich eingefallen!
Hab leider keine besseren Bilder gefunden, aber ich schwöre dass sie Doppelgänger sind!


2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

ja stimmt das sind beides Männer und weiter?

1 „Gefällt mir“

Ab 40:40

2 „Gefällt mir“

Für die Leute, die nicht reinhören wollen, mal die kurze Zusammenfassung:
Das ist der Podcast von Lars und Andreas. Lars erzählt, wie er aufm Skateboard mit Otto verglichen wurde und Andreas spricht dann noch den Thread hier an und dass die beiden immer mit uncoolen Leuten verglichen würden. :smile:

5 „Gefällt mir“

Heute den Zwillingsbruder von Etienne Gardé getroffen :grin:

[Bild entfernt von Mod | @TechInterMezzo]

Schön Fotos von Privatpersonen ohne ihre Genehmigung posten. :wink:

ne habe nachgefragt und ihm gezeigt wem er ähnlich aussieht und ob ichs posten kann. er hat mir mündlich zugesagt :wink:

Selbstverständlich hast du das. Deshalb musstest du auch son Creep-Bild nehmen und nicht eines wo er bewusst in die Kamera schaut.

Und die Frau hat auch zugesagt? Wie @Realbrainlessdude schon sagt, hätte der “Doppelgänger” bei Einverständnis auch für dich in die Kamera gucken können. So muss ich hier auch mal auf Nummer sicher gehen, dass hier nicht irgendwelche privaten Personen auf der Straße oder in der Bahn fotografiert und als Vergleich in den Vordergrund gestellt werden, ohne dass diese vielleicht darum wissen oder es gar möchten.

3 „Gefällt mir“

Habe bewusst dieses Foto gepostet, da er wenn er in die Kamera schaut nicht mal annähert wie Eddy aussieht ^^ Lediglich in der Posi sieht er identisch aus. Aber egal.

vom YT-Kanal Glücksdetektiv
und
Sofia Kats

3 „Gefällt mir“

Leider nein, leider gar nicht! (bis auf die frisur vielleicht)

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Nase noch recht ähnlich, würde aber bei ihr auch auf keinen Fall direkt an Sofia denken.

1 „Gefällt mir“