Bohnendoppelgänger

Dieser Thread ist leider zum Meme verkommen hier gab es mal so gute Doppelgänger das RBTV sie sogar stolz auf Social Media und im Blog veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich immer noch, dass da mein hervorragender Ilyass-Doppelgänger da geehrt wird :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Drachenlord war vielleicht ein Ausrutscher und auch mehr als Gag gemeint, aber ansonsten finde ich schon, dass ich mir da Mühe gebe. Denke z.B. die davor geposteten Gregor- und Lars-Doppelgänger sind jetzt auch nicht so übel gewesen.

Irgendwann ist halt das Potenzial ausgeschöpft. Ich glaube jedenfalls, dass es zum Teil auch damit zu tun hat.
Man müsste das wirlich mal überprüfen, ob man sich einfach nur an die richtig guten Doppelgänger vom Anfang besser erinnert und schon immer viel Mist dabei war, oder ob das wirklich mal so viel besser war.
Hat jemand Bock, das mal durchzuarbeiten? Ich will mich nicht vordrängeln. :simonhahaa:

Hab mir die ersten angeguckt und da war die Trefferquote definitiv höher

1 „Gefällt mir“

Ja shit. Die goldenen Zeiten sind vorbei. Die Community hat zu tief geschürft. Man sieht ja, was sie geweckt haben. :see_no_evil:

Naja aber es gibt ja immer wieder neue Bohnen und neue potenzielle Doppelgänger. Menschen sind ja keine endliche Ressource

Also ich hab zumindest in diesem Jahr zwei gute bis sehr gute Beiträge gepostet.
Man findet aber eben nicht alle zwei Tage einen Doppelgänger. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall nicht mit dieser Einstellung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zählen eigentlich auch Communitydoppelgänger? Beim diesem Bild dachte ich auf Twitter vorhin es wäre @LaRocca

5 „Gefällt mir“

@Squidward sagt nein. @davkind und ich sagen ja :grin:

Du hattest dich doch mal „beschwert“ weil ich davkind hier gepostet habe :grin:

ja, ist ja auch richtig so!

1 „Gefällt mir“

Haha, ja, für einen kurzen Moment hab ich mich erschrocken :smiley: liegt aber nur an Brille und Frisur/Haarfarbe. Ich würd sagen, meine Gesichtszüge sind schon wesentlich anders.

3 „Gefällt mir“

Wenn die Leute damit cool sind find ichs okay. Vielleicht kommen dann mal wieder ein paar gute dabei rum

Für mein Empfinden sind auch wir Bohnen. Aber gut, das scheinen ja nicht alle so zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Dann müsste man @anon89557586 hier auch posten. Er sieht aus wie Gino. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: Ich meine es wurde auch mal hier gepostet… :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme das legit als Kompliment. Gino is shmexy!

5 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“