Bohnendoppelgänger

weil du noch keine solaranlage hast!

2 „Gefällt mir“

Sponsere mir eine für den Balkon und ich hab endlich eine :colinmcrage:

Dann halt nicht :man_shrugging: Fühl dich frei was Produktives beizutragen.

Sorry ich wusste nicht das für dich die Suche nach Bohnen Doppelgängern eine so große Bürde ist :florentin:

Bürde… :eddyclown:

Ich finde es lediglich schade, dass manche User sich nur zu Wort melden, wenn ihnen was nicht gefällt oder passt. Ein Blick in den Thread und von dir kam bisher nur destruktives. Aber es steht dir natürlich auch weiterhin frei das in Zukunft so zu handhaben. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Das ist hier echt krass. Ich wollte mal zwei sehr unterschiedliche Fotos der selben Person posten um diese Leute vorzuführen. Aber ich bin zu faul zu suchen. :ugly:

Ich hab durchaus auch gelungenes geliket…
Aber hey ja nimm alles immer so humorlos… Passt schon :+1:

@ReMan2go @anon19458417 Nehmt ihr euch mal in den Arm, damit ich gucken kann, wie ähnlich ihr zwei euch seht?

8 „Gefällt mir“

Ist alles geklärt. Ist eine Frage des Humors und ich habe offensichtlich keinen.

Wenn ich mir eine Cap und Brille anziehe sehe ich aus wie Etienne. Oder ohne Brille und dafür ein kariertes Hemd, dann sehe ich aus wie Trant :simonhahaa:

Nice one :sweat_smile:

@ReMan2go ich wollt keiner Zeit Streit mit dir anfangen sorry falls meine Zynische Ader vielleicht ab und an mal übers Ziel hinaus schießt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Alles gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Ey solln des?! Is das ned die Donnerkubbl hier oder was?!

3 „Gefällt mir“

Basti?

2 „Gefällt mir“

Also ich seh da absolut keine Ähnlichkeit @Thomas_Rbtv

1 „Gefällt mir“

image Der junge Olaf Scholz aka Florentin W. ?? :wink:

8 „Gefällt mir“

Interessant wie jeder anders interpretiert. Im ersten Moment habe ich hier Gunner unter den Haaren gesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, das hatten wir sogar schonmal hier. Aber hey, besser einen doppelten guten Doppelgänger, als wieder so viele Gaga-Posts :smiley:

Jab, ich wollte das auch mal posten und habe aber vorher extra den Thread durchforstet. Gab es schonmal.

Aber das zeigt ja auch, dass viele diese Ähnlichkeit sehen. :florentin: