Bohnendoppelgänger

Also hat ein bissl was von Denzel für mich

9 „Gefällt mir“

hab mich tatsächlich gefragt was (ein etwas sonderbar hergerichteter) denzel in einem gronkh video macht :smile:

Marina Weisband erinnert IMO schon an Antje:

nee

4 „Gefällt mir“

Doch.

Nää

3 „Gefällt mir“

Nein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na, wenn ihr meint… :roll_eyes: :wink:

Gut, Antje ist natürlich blond und hat blaue Augen, aber ansonsten… Dieser Thread eh :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ist einer besten Threads.

4 „Gefällt mir“

Das ist die Henne-Ei-Frage :sweat_smile:
Geben sich die Leute keine Mühe mehr, weil der letzte Blog zu diesem Thread bald 2 Jahre her ist. Oder ist der letzten Blog über diesen Thread bald 2 jahre her, weil sich die Leute keine Mühe mehr geben. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wie hier alle Doppelgänger über einen Kamm geschoren werden :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Heeei, meinen Andreas Lingsch Doppelgänger lasse ich mir nicht madig reden :beanwat:

Mein Ilyass war auch super :beanwat:

2 „Gefällt mir“

@Pro-Sultan @TIMBOlino1984 haha :smiley:

4 meiner Top 6 meist gelikten Kommentare sind Bohnendoppelgänger, die ich hier gepostet habe. Keiner von denen wurde in den besagten Blog-Posts erwähnt. :simonugh: Es wär also schon noch genügend gutes Material für neue Blogposts vorhanden

2 „Gefällt mir“

ich hab mich beim Scrollen gerade derart verguckt, dass ich dachte - oh Moment, haben Florentin und Katjana etwa einen Film zusammen gedreht? :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Aber bei all dem Trubel sollten wir nicht vergessen das @maexdaemaege in Wirklichkeit Harald Iken ist

1 „Gefällt mir“

Hab da beim müden Scrollen in der Früh durch diesen Thread zuerst Fabian gesehen :smiley:
Auch beim zweiten Hinschauen eher Fabian als Florentin find ich :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Weder noch!

1 „Gefällt mir“