Das ist Eddy Potter!
Heute beim Durchzappen bei ZDF kurz ins Stocken geraten. Dachte für nen Moment einen gealterten Mark zu sehen:
Bist du dir da sicher?
doch schon, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht die Szene in der Mediathek nochmal rauszusuchen
Aber da es scheinbar doch nicht ganz so deutlich ist wie gedacht, poste ich mal selbst den Vote dafür
- 10
- 9
- 8
- 7
- 6
- 5
- 4
- 3
- 2
- 1
0 Teilnehmer
In diesem Thread gibt es einen riesigen Bereich des 1/10… hier wird nix verziehen
Laras Gesicht sagt alles. ^^
Haarfarbe 9/10
Alles andere 0/10
Gilt also die Regel:
Blond ist es Marah,
Rot ist es Lara,
Schwarz ist es, äh, Kiara
Und Bart und Mütze ist es Eddyara?
Musste beim ersten Mal, als ich den Palfinger gesehen hab, auch an Mark denken, aber so wirklich ähnlich eigentlich nicht
In manchen Einstellungen Blicken/Gesten vielleicht, dass man überhaupt dran denken musste
Ja so gings mir auch, als ich in der ZDF Mediathek nochmal durch die Sendung durchgeskippt habe. Im seitlichen Profil seh ich immer was von Mark, aber sobald ihn die Kameraeinstellung von vorne gezeigt hat, wars das auch schon wieder mit der Ähnlichkeit.
Ja 1zu1
Bei Marah kann es jede x beliebige Haarfarbe sein.
Hab hier leichte Uke-Vibes!
Oben rechts?
Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, würde aber sagen dass es mehr der Style als das Gesicht ist, besonders die unter der Mütze hervor lugende Haartolle.
Bester Mando !