Bohnendoppelgänger

:white_check_mark: @Rolly steht auf ältere :memo:

2 „Gefällt mir“

Abgesehen davon das du damit nicht unrecht hast war sie damals ja noch nicht alt

Ich habe keinen besseren Screenshot hinbekommen. Kann nur daran liegen… :gunnar:

Danke. Deswegen steht das Bild auch bei uns im Wohnzimmer. :beancute:

Jo, ihr Geburtsjahr war 1900, glaub ich… Von wegen alt… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh so spät schon? :beansweat: Ich muss weg :man_in_motorized_wheelchair:

1 „Gefällt mir“

Fabian Krane ist aktuell eindeutig George Michel Hairmodel

10 „Gefällt mir“

Ob gewollt oder nicht : ich find die Highlights richtig schick :nils:

1 „Gefällt mir“

Finde es cool, dass immer mehr Leute aus der Schröckert Familie vor die Kamera kommen :kappa:
Unbenannt.PNG

6 „Gefällt mir“

Deine Uroma sieht tatsächlich den Frauen meiner Familie mütterlicher Seits ähnlich. Kommt sie zufällig aus Schlesien? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Puh, schwierige Frage… :thinking:
Soweit ich weiß nicht, aber da muss ich nochmal meine Oma fragen!

Ich denke, sie ist in einem Dorf in der Nähe von Naumburg/Saale aufgewachsen und hat dort auch ihr ganzes Leben verbracht.

1 „Gefällt mir“

Link

für einen moment dachte ich das wäre eddy…

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Und wie benutzt man jetzt die Zähne richtig? :cluelesseddy:

dafür einmal dem kranlink folgen :doge_finger_guns:

Tl;dr? Bin unterwegs

Und wenn ich eine elektrische ZB nutze? :cluelesseddy:

jkannst du aufgrund der elektrischen wellen deinen arm nicht mehr bewegen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Also bei meiner Sonicare wird in der Anleitung explizit erwähnt, das man nicht wie mit einer Handzahnbürste „schrubben“ soll, sondern nur den Bürstenkopf von Zahn zu Zahn bewegen soll.

Was Zähne angeht ist der Mensch schon ein ziemliches Wrack. Klar essen wir nur noch scheiße, was die Zähne ziemlich in Mitleidenschaft zieht. Aber wenn man nichts tut, fallen einem die Dinger ja nach nicht Mal der Hälfte der eigentlichen Lebenserwartung des Körpers aus dem Mund. :beannotsure: