Bohnendoppelgänger

Also ich finde nicht dass Silke aussieht wie Getty Images :eddyclown:

Das ist die Mutter von Bella und Gigi Hadid, aber das ist auch mal wieder eher so ein Fall, dass sie sich genau auf den beiden Bildern vielleicht ähneln, aber auf anderen nicht.

Donnie-Double:

4 „Gefällt mir“

Mmh… :beanthinking:

:wink:

hä donnie ist oben doch gar nicht mit drauf

1 „Gefällt mir“

Seh das nur ich, oder ist Hauke jetzt Barbier? :smiley:

12 „Gefällt mir“

Gibt ne 7/10 von mir, solide.

Das ist doch Donnie und die eine Blonde von GameTwo! /s

Ist halt ein bestimmter Typ, den sich Hauke und der Barbier in dem Video teilen: die gedehnten Ohrlöcher, der Bart, der Haarschnitt und die Tattoos.
Für mich ist da sonst keine Ähnlichkeit zu Hauke erkennbar, was aber auch daran liegt, dass ich schon viele solcher Typen gesehen habe. So wie ich auch optische Unterschiede in einer Vielzahl von Männern mit Brille, Bart und Cap oder einer Vielzahl von Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut, geradem Pony und gemusterten Kleid erkennen kann.
Ist wohl so eine Sehgewohnheitsache ob und wie man da Ähnlichkeiten erkennt.
In der einen Bubble hieß es eine Zeit lang ich würde wie Katy Perry aussehen, dabei hatte ich lediglich meine Haare wie ihres zu der damaligen Zeit getragen und mit entsprechenden Augen-Make Up etwas größer wirkende Augen.
Eine andere Bubble, in denen es viele Typen gibt, die die selben äußeren Attribute aufweisen, wäre niemand von denen drauf gekommen mich mit Katy Petty zu vergleichen, weil die erkennen konnten, dass mein Kinn viel größer ist als ihres. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hauke hat mehr Tattoos

Bei mir war gerade eine Pflegeschülerin die mindestens eine 8 von 10 Doppelgängerin von Johanna ist. Selber Klamottenstil, selbe Frisur und sie hieß sogar Johanna :sweat_smile:

Leider natürlich kein Bild. Müsst ihr mir jetzt einfach glauben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dir!
2/10

3 „Gefällt mir“

Mit meinen 8 macht das ne glatte Zehn :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge die war definitiv volljährig.

Phew, dann bin ich dabei: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finger weg :beanwat:

Bestell dir deinen eigenen Pflegedienst

Der Typ rechts hat irgendwie was trantiges

9 „Gefällt mir“

Nils:

Hab gerade festgestellt, dass mein Opa (rechts) bereits mit @etiennetogo befreundet war.

https://www.instagram.com/p/CkgMZlpMQ9O/?utm_source=ig_web_copy_link

5 „Gefällt mir“