Bohnendoppelgänger

Dann wurde er durch den Typen auf dem Plakat ausgetauscht? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein Stückchen Mats Hummels :beanjoy:

1 „Gefällt mir“


Ich hab die Beiden jetzt schon etwas länger bei mir gespeichert und bin immer noch der Meinung, dass man da gewisse Ähnlichkeiten zu Trant und Fabian sehen kann. Darum versuch ich mal mein Glück.
Vielleicht ergeben ja zwei halbe Doppelgänger, einen ganzen Punkt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Doch ja… so ein bisschen was seh ich da hier und da auch.
Wobei der untere eher ne Döhla-Käufer-Mischung ist, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Den Fabian-Doppelgänger konnte ich beim ersten Blick erkennen. Allein das ist ja schon fünf von zehn Sterne wert.

1 „Gefällt mir“

Beim „Trant“ ist die Augenpartie für mich ziemlich eindeutig :teamtrant:

1 „Gefällt mir“

Bei ihm hier muss ich immer kurz an Florentin denken:

21 „Gefällt mir“

Wäre mal ein interessantes Outdoor-MoinMoin in grauer Vorzeit gewesen. Eddy berichtet so über die Schanze und geht oben um die Ecke, wo Florentin schon in voller Montur auf dem Balken sitzt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Okay, das ist krass :eyes: wer ist das?

Ich hätte ja Johannes Rydzek gesagt, aber der war wegen Corona gestern nicht dabei. Komischer Winkel für ein Bild, deshalb schwierig.

Aber das ist halt der

Und in meinem Kopf sehen alle anderen Florentin egal aus welchem Winkel null ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Der war immer nur in nem 2 Sekunden „Jetzt geht’s los“ Bumper vor den Springen der Vierschanzentournee zu sehen. Also vielleicht auch nur n Werbemodel oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Also von den deutschen Skispringern (Auf dem Helm steht DSV) sieht er keinem ähnlich, deshalb dachte ich an die Kombinierer und da bei dem Bild am ehesten an oben erwähnten Rydzek.

Bei dem Bild sieht er echt total anders aus.
Das war wohl ein Fall von einem der-sieht-genau-in-der-Sekunde-und-aus-dem-Winkel-und-wegen-der-Brille-und-so-aus-wie-XY Doppelgänger

Wie gesagt, bei ihm habe ich von den Aktiven die meiste Ähnlichkeit gesehen. Vielleicht ist es aber auch einfach ein Vorspringer. oder so.

Auch die Veltins-Werbung im Hintergrund macht skeptisch, die sind nämlich aktuell kein Sponsor.

N’ bisschen sehe ich da Donnie:

Ist die Haarlinie echt? Sieht aus wie Photoshop.

Keine Ahnung. In dem Video gibt’s ja auch 'n Kommentar zu dem Bild. :simonhahaa:

Der sieht aus wie ein Alien, dass sich schlecht als Mensch tarnt

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ne, gar nicht.
Aber witziges Bild.
Danke fürs posten.

1 „Gefällt mir“