kein Doppelgänger, aber Interessantes dazu
Eddie Mercury
Eine Ergänzung aus der Community, die ich sehr stark finde:
Zu den Vorschlägen von Rbtv:
Simon hat auf jeden Fall diese Schäferhund-Welpen-Energie, am stärksten finde ich aber Johanna und den Hund mit den Zöpfen:
Overflow delivered mal wieder
Nein
Doch
Nein
Warum postest du ein Bild von Colin?
Colin?
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Hab in der U-Bahn gerade Langhaar-Ede gesehen. Konnte aber kein Foto machen
8/10
Langhaariger Typ der so ausgesehen haben soll wie Eddy?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
Bisher bester Doppelgänger im ganzen Thread
Wahrscheinlich schon 100fach hier vorgeschlagen, weil die Ähnlichkeit super offensichtlich und ne klare 9/10 ist: ich muss bei Olivia Sawano vom Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld aus dem ZDF Magazin Royale immer an Lisa denken.
Lisa?
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
0 Teilnehmer
1 Punkt wegen dunkle Haare und Pony
Ne 0?
Schaust du das Neo Magazin und kennst sie aus Bewegtbildern? In einem einzelnen Screenshot war die Ähnlichkeit immer deutlich geringer als wenn man die Aufnahme anschaut. Weiß jemand woran das liegt?
Mich würde echt interessieren, ob jemand hier regelmäßig Böhmermann schaut und die Frau auch schon mehrmals im Orchester gesehen hat, auch Lisa „kennt“ und euch auch schon mal der Gedanke kam (oder spätestens jetzt nach dem Hinweis und wenn ihr nochmal ein Video-Ausschnitt aus dem Orchester anschaut)? Oder sind empfindene Ähnlichkeiten echt so subjektiv? Also gern mal melden, wenn ihr sie vorher schon kanntet und nicht allein anhand des Screenshot urteilen müsst.