Bohnendoppelgänger

Keine Ahnung ich habe angenommen das sei ein random Stockfoto

Sieht so aus. Und die Ähnlichkeit ist schon stark.

Die Frau in meinem Newsfeed hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Marah

marah

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

würde ne 0 geben wenn du die option gemacht hätest

4 „Gefällt mir“

Sieht voll wie @Marah aus

1 „Gefällt mir“

die Mundpartie ist 100% Marah :kappa:

4 „Gefällt mir“

Kein Doppelgänger aber Daniel Radcliffe in diesem Bild

grafik

und

grafik

Haben denselben Vibe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Die Augen machen den Unterschied und schreien bei Daniel nicht „Hilfe!“. :smiley: Aber ansonsten… :fuerdaswasesseinwill:

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht meckern, aber ohne Hilfe erkenne ich nicht, wen von beiden du mit einer Bohne vergleichst.

6 „Gefällt mir“

Der Thread hier hat mich schon so sehr eingeschüchtert, dass ich mich es schon gar nicht mehr traue zu sagen :sweat_smile: Wer ne Bohne erkennt, darf sich gedrückt fühlen.

1 „Gefällt mir“

Rechts Marah :stuck_out_tongue: Woran das liegt kann ich aber auch nicht sagen und je öfter ich drauf schaue umso weniger sehe ich es :smiley:

7 „Gefällt mir“

Für mich war das auch direkt (also im ersten Moment) Marah, musste sogar nochmal auf den Threadtitel schauen, weil ich mir nicht sicher war :smiley:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, das rechte Nasenloch ist schon recht ähnlich. :fuerdaswasesseinwill:

Wenn ich mir das Bild ganz lang angucke, sehe ich tatsächlich ganz kurz was von Simon. Aber echt nur kurz.

Deswegen trau ich mich auch gar nicht, hier Doppelgänger zu posten. Ich seh manchmal in meinen YT-Vorschlägen auf nem Thumbnail eine, die auf dem ersten Blick so beim Scrollen aussieht wie Sarah. Dann guck ich mir das Bild nochmal an und denk mir „Neee, gar nicht“. Aber dann taucht sie beim nächsten Scrollen wieder auf und ich denk wieder „Oh, Sarah“. Und dann wieder bei genauer Betrachtung „Hm, nee, irgendwie doch nicht“. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ist echt interessant, ich sehe in den Augen und besonders der Mundpartie total viel Simon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe ein ziemlich langes Gesicht, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich musste schon viel überlegen und bin dann auf John gekommen.

@LaRocca Gibt es die Chance, das wir das doch noch sehen? Hab deine Geschichte gelesen und jetzt bin ich neugierig auf diesen Sarah(-nee-doch-nich)-Content.