Bohnendoppelgänger

Ne 6 kann man schon geben. Find den Mund auch sehr recht ähnlich

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist Hauke

4/10

1 „Gefällt mir“

Echt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

irgenwdie find ich wirkt das hier wie simon:
image

4 „Gefällt mir“

Das müsste glaube ich mittlerweile das meistgepostete Bild hier sein, Simon hatte das auch mal irgendwo als Profilbild iirc

5 „Gefällt mir“

ah ok is das schon so alt? wurde mir jetzt erst in die timeline gespült :smiley:

Wahrscheinlich vor 3 Jahren als der Film erschienen ist

jetzt bin ich doppelt enttäuscht, dachte das wäre ein neuer film/serie mit johnny depp :beanfeels:

Zuletzt vor 2 Wochen

das dürfte aber vermutlich mittlerweile auch die meistgepostete Antwort sein, wenn hier mal ein Doppelgänger doppelt eingereicht wurde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß. Vielleicht ist es ja garnicht Johnny Deep, sondern Simon selbst, der da für den Johnny einspringt, weil der noch Trouble mit Amber hatte. :beanlurk:

:shushing_face:

Aber ja, natürlich, ergibt ja auch Sinn, wenn man darüber nachdenkt. RBTV kann sich selbst mit dem Supporters Club usw. nicht über Wasser halten, also ist Simon nebenberuflich ein Double und Stuntman von Johnny Depp.
Durch seine hochprofessionellen Stunts aus Game One ist Hollywood auf ihn aufmerksam geworden und seitdem springt er ab und zu für ihn ein :relieved:
Ebenso vertritt als Gentleman-Agreement manchmal Johny Depp den Simon, was aufgrund seiner schauspielerischen Leistung wohl auch noch nie jemanden aufgefallen ist :nun:

:beanpoggers: Da hat sich Simons Tanz auf der Abrisskugel im Herrscher-Lied also wirklich gelohnt.

Nils in einer Werbung für so ein Laufband

9 „Gefällt mir“

Also wenn, dann eher Lars.
Aber selbst da nur so 2/10.

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich ein Knick in der Optik habe, aber der italienische Maler „Jacopo Amigoni“ hat bei diesem Selbstportrait eine gewisse Ähnlichkeit mit Gregor :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie so ein typisches Gregor-Thumbnail. Zu welchem YT-Video gehört das? :kappa:

2 „Gefällt mir“