Bohnendoppelgänger

Du hast wohl nie die Folge mit Lidl gesehen, dagegen sind das bei Rossmann professionelle Masken

Das sieht ja aus wie die Geschichtsanimationen bei Deadly Premonition :eddyugh:

Wie ich seit dem KHD davon instant dieses Quietsch Sample im Ohr habe, wenn ich den Namen nur lese :simonhahaa:

Ich hab keinen Führerschein!

3 „Gefällt mir“

1000009113

Aber ernsthaft warum? :cluelesseddy:

Was ist denn aus der guten alten Schattenwand geworden?

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt wieder das LP angefangen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Gar keine schlechte Idee :beanthinking:

Selbst die hinterfrage ich oft. Wenn man nur einen Schatten sieht, die Stimme nachgesprochen wird und der Name geändert wurde… warum dann überhaupt :sweat_smile: Dann kann man auch das schriftliche Statement einblenden und vom Offsprecher vorlesen lassen. :sweat_smile:

Naja das verstehe ich schon. Ist halt nahbarer.

Das gesprochene Wort unterscheidet sich ja von nem schriftlichen Statement, was man 20 Mal umformuliert.

Könnte auch Nasti mit Gitarre sein:

1 „Gefällt mir“

image
:cluelesseddy:

die haarfarbe ist dann aber auch die einzige gemeinsamkeit

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Auf dich ist hier immer Verlass :beanjoy:

Langsam frage ich mich wirklich ob du vielleicht gesichtsblind bist. (No Front)

Ist das nicht Eigenschaft Nr.1, um hier mitmachen zu können? Jedenfalls wenn ich mir die meisten „Doppelgänger“ so ansehe… :eddyclown:

Jedenfalls existiert der Thread nur noch daraus, dass alle sagen, dass der Doppelgänger absolut passt nicht. Und die selben, die das sagen, posten dann auch einen Doppelgänger der absolut nicht passt. Und dann folgt eine Diskussion darüber dass nur noch Doppelgänger gepostet werden, die absolut nicht passen.

Vielleicht wurden einfach alle gefunden.

2 „Gefällt mir“

Naja bei den allermeisten erkennt man zumindest die Richtung aus der sie kommen und wer gemeint sein könnte. Nur bei deinen hat man oft halt so gar keinen Plan.

Wenn dem so wäre wäre das ja auch gar nicht schlimm und du könntest nichts dafür. Das würde es aber zum erklären

1 „Gefällt mir“

Das ist schon ein bisschen unfair, nachdem wir ein absolutes Hoch an guten Doppelgängern vor ein paar Wochen hatten.

4 „Gefällt mir“

Edit: Bild entfernt (Bildrechte und so)

Vielleicht…

6 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick, ja.
Einen zweiten Blick hält er aber nicht stand :andreas:

19 „Gefällt mir“