Bohnendoppelgänger

Stimmt. Sind beide weiß, männlich und haben einen Bart.

4 „Gefällt mir“

Naja komm zumindest hat er sich die Mühe gemacht ein Bild rauszusuchen wo man zumindest erkennt wie er drauf kommt, wo er die Ähnlichkeit sieht.
Es hätte bestimmt schlechtere Vergleichsbilder gegeben bei den beiden und ich habe auch schon Leute gesehen hier im Thread die sich weniger mühe gemacht haben :smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Wurde das nicht schon mal irgend wo diskutiert? ein bisschen Ähnlichkeit ist ja wirklich da finde ich (augen, nase, lippe), muss das viele englische essen sein was simon so in london vertilgt

1 „Gefällt mir“

Das Vergleichsbild sollte echt wieder zur Gewohnheit werden, bzw. gleich zur Regel. Gerade nervig ist es wenn nicht mal die ensprechende Bohne genannt wird, die Ähnlichkeit aber nur minimal ist. Und durch das Vergleichsbild überdenkt man dann evtl. auch nochmal ob es auch wirklich wert ist den angeblichen Doppelgänger zu posten.

check your privilege^^

1 „Gefällt mir“

und simon hat im keller bestimmt auch nen stinker hängen

3 „Gefällt mir“

den Anderen von Game One?

Simon soll im Keller einen Simon hängen haben??:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Arno anyone?

14 „Gefällt mir“

Aber die asiatische Version :smile:

2 „Gefällt mir“

Also doch Budi und nicht Arno? :thinking: ihr verwirrt mich mit eurem gerede :eddy:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Sieht für mich aus wie ein Kind zwischen Arno und Ian :smile:

2 „Gefällt mir“

Also alno?

1 „Gefällt mir“

Grad auf Twitter gefunden. Andy spielt in der neuen Staffel Twin Peaks mit:

29 „Gefällt mir“

Und er hat es uns wirklich gestern noch per Whatsapp angekündigt, dass der Vergleich kommen wird :smile:

37 „Gefällt mir“

Zeig mal :smile:

Weil er es wirklich war! Ha, erwischt :spy:

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie das Kind von Andy und John Cena :joy:

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist es nur der Bart und die Brille und ich bin der einzige der das sieht aber ich finde Jochen Malsheimer sind ein wenig wie ein älterer Ben aus

http://media.apollosiegen.de/tnusr1/4956-Jochen_Malmsheimer_1.jpg

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, ob es hier schon mal kam. Aber Eddy erinnert mich oft an Heinz Rudolf Kunze :smiley:

Die Brille macht da wahrscheinlich auch viel aus.

9 „Gefällt mir“