Bohnendoppelgänger

Sieht man auch sofort.

Versteh nicht ganz. Ist das jetzt ein George McFly Doppelgänger? Wer ist das denn? :sweat_smile:

Rechts ist auf jeden Fall Fabian Döhla :schade:

Mir fällt der Name grad nicht ein, aber das ist das Gesicht einer (ehemaligen) Rocket Beans-Dame.

Doppelgänger, soweit würde ich nicht gehen, schon alleine vom Geschlecht her… erkennst du wirklich nicht wer da dem jungen Crispin Glover sein Gesicht geliehen hat?

Wird wohl Samantha sein. Aber es ist doch ihr Gesicht, was da reingeshoppt wurde. Wo ist das jetzt eine Doppeltgängerin? :beanthinking:

Ah okay mit der Bildunterschrift wirds klar. Wäre ich aber im Leben nicht so drauf gekommen. Aber warum Ehemalige?

…wie gesagt, soweit würde ich nicht gehen das zu behaupten, mir sind nur irgendwann Ähnlichkeiten aufgefallen, vielleicht kommt es auch nur mir so vor… :pray:

1 „Gefällt mir“

…hab ich was verpasst? Sam ist doch keine ehemalige Bohne, oder?

Wie gesagt, es sind ja keine Ähnlichkeiten sondern scheint einfach ihr Gesicht 1:1 da reingeshoppt zu sein.
Es ehrt dich auf jeden Fall, hier was gepostet zu haben. Wir Doppelgängerconnoisseure sind ein anspruchsvolles Völkchen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Achso, dann hab ich was verwechselt :sweat_smile: also nicht ehemalig

OK, wenn man das Original nicht vor seinem Geistigen Auge hat, ist vielleicht nicht so leicht zu sehen, so besser?

3 „Gefällt mir“

Oder meinst du vielleicht Bella?

Nee, ich meinte schon Sam, aber ich hab sie so lang nicht mehr gesehen, da dachte ich sie ist weg.

Bella ist nicht mehr bei Rocketbeans? Das hatte ich aber auch nicht mitbekommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Das muss Nils sein :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Eddy und Schröck entdecken den Simon-Doppelgänger:

Bei 01:05:55

1 „Gefällt mir“

Janina oder Marah

Wenn Donnie mehr Rotwein trinken und mehr Cremeschnitten essen würde, stünde er vielleicht einst in der Zukunft so am Würschtlstand am Hohen Markt und erzählte ungefragt irgendwas.

32 „Gefällt mir“